Bedeutet?RaceKings sind beide nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bedeutet?RaceKings sind beide nicht....
Bedeutet?
den butcher bei nässe, kann ich nur von abraten. selbst am HR hat der mich nicht überzeugt.Hi, welcher Specialized Reifen ist für Trails/Touren am HR besser geeignet was Grip und im Gegensatz dazu den Rollwiederstand angeht der Ground Control oder der Purgatory? Am VR möchte ich den Butcher einsetzen.
besser in 3c würde ich ja sagen. die beste lösung im winter ist maxxis auch nicht.Denkst Du ein Minion DHF ist da besser?
[...]conti [...] hat zur zeit das beste gummi.
Völlig subjektive Meinung! ...
jede eigene Meinung ist subjektivVöllig subjektive Meinung!
Kommt ja wohl schon auf Gelände und Temperatur an...
jede eigene Meinung ist subjektiv
Purgatory fand ich hinten nicht besser als Slaughter. Vorne fand ich Purgatory super. Den alten Ground Control fand ich hinten gut.
Rollt der Slaughter besser als der alte Ground Control? Nach dem Wechsel vom Fat Albert auf GC am HR bin ich nicht wirklich angetan vom Rollwiderstand.Purgatory fand ich hinten nicht besser als Slaughter. Vorne fand ich Purgatory super. Den alten Ground Control fand ich hinten gut.
Bei Conti habe ich nur wegen der tubeless Eigenschaft so ein paar Bedenken da die nicht so Problemlos wie die Maxxis und Specialized sein sollen. Kann dazu jemand was schreiben?
Rollt der Slaughter besser als der alte Ground Control? Nach dem Wechsel vom Fat Albert auf GC am HR bin ich nicht wirklich angetan vom Rollwiderstand.
Gruß Christian
Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk