Den 29-3 gibts in 2.25 und den 29-4 würde ich dann im neuen Design nehmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den 29-3 gibts in 2.25
Schön, dass du dich auf den Purgatory beziehst. Zufällig fahre ich den S-Works Purgatory und wollte den HD als griffigeren Frontreifen nutzen.
Ich hätte allerdings gedacht, dass der HD mehr Griff hat. Breiter sollte er auch sein, der S-Works ist nicht so breit (2.2)
Gruß klasse
Die Seite lädt grad net, ich hoff mal du präsentierst hier den Hinterreifen in 2.25
der HD hat auch mehr Grip wie der Purgatory
und leichter rollen tut er auch !
ich fahre allerdings die Pace Star Mischung, die nicht ganz so klebrig ist.
durch sein großes Volumen und breite (62mm) fahre ich den mit 1,4 Bar am Vo. Rad und trotz des hohen Gewichts ( 880gr ) rollt er besser wie Purgatory und Nobby N
servus miteinander,
ich bräuchte dringend einen rat bzgl. 29er Reifen für die craft bike transalp. habe auf meinem cannondale flash den racing ralph drauf, mache mir allerdings etwas sorgen um die pannensicherheit. Bin letztes jahr bei der transalp auf einem 26er fully den conti x-king gefahren und hatte keinerlei probleme. was ist eure einschätzung? welcher reifen bietet den besten kompromiss aus gewicht und pannensicherheit?
probier es aus...Ich will (kann) das nicht glauben.
NN Fährst Du normalerweise bei fast allen Verhältnissen (angepasster Fahrstil vorausgesetzt), - der Purgatory rollt da sogar noch einen Tick besser (vorne,- hinten klebt der regelrecht).
Der Rollwiederstand des HD stand bei der Entwicklung dieses Reifens ganz weit hinten und jetzt suggerierst Du hier, das der Besser Rollt als die anderen beiden Kandidaten da oben...?
Kann ich nicht nachvollziehen (trotz PaceStar Mischung)...
servus miteinander,
ich bräuchte dringend einen rat bzgl. 29er Reifen für die craft bike transalp. habe auf meinem cannondale flash den racing ralph drauf, mache mir allerdings etwas sorgen um die pannensicherheit. Bin letztes jahr bei der transalp auf einem 26er fully den conti x-king gefahren und hatte keinerlei probleme. was ist eure einschätzung? welcher reifen bietet den besten kompromiss aus gewicht und pannensicherheit?
Hi, da ich jetzt keine Zeit und Lust habe 62 Seiten zu lesen frag ich einfach mal direkt...
Ich suche nen Satz Reifen für All Mountain in min. 2.2 Breite aber lieber 2.4...
Anfangs dachte ich an Mountain King II 2.4 vorne und X-King 2.4 hinten aber die gibt es ja nicht als Black Chili Varianten und da hab ich bisher nur ungutes gelesen von den Standart Gummimischungen was mir vorne dann eventuell zu wenig Grip bringt...
Momentan habe ich Geax als Favoriten, AKA und Saguaro für hinten und Sturdy für vorne, ich hwürde alle 3 nehmen und dann im Herbst hinten wechseln...
Allerdings haben ja auch noch andere Mütter hübsche Töchter, was könnt ihr mir empfehlen?
Schwalbe würde ich gerne mal vermeiden...
Ach ja, die Basis ist ein 2Soulscycles Slim Jim mit 140mm Tower Pro... Das Revier der Spessart ohne Dornen und spitze Felsen...
Danke für eure Tips aber noch besser ERFahrungen...!!!
Der X-King wäre mir hinten für AM zu wenig.
Vom Pannenschutz schenkt sich der gegenüber dem Ralle
meiner Meinung nach wenig. Die MK's schauen mir da stabiler aus.
Ikon als Vorderreifen genial, hinten hatte ich das Gefühl der rollt sehr schlecht, erst besser ab 2,5 Bar aufwärts das war mir zuviel. Fahre hinten den RaRa in Snake Skin. Bin zufrieden mit der Kombi, auch auf den ersten Marathons. Fahre das ganze mit Milch und 2 BarVersuche den Maxxis Ikon oder den Vredestein Black Panther xtreme
Ich fahre auf meinem Starrgabel29er vorne Ikon und hinten Crossmark.Ikon als Vorderreifen genial, hinten hatte ich das Gefühl der rollt sehr schlecht, erst besser ab 2,5 Bar aufwärts das war mir zuviel. Fahre hinten den RaRa in Snake Skin. Bin zufrieden mit der Kombi, auch auf den ersten Marathons. Fahre das ganze mit Milch und 2 Bar
ich finde den Xking RS gerade in 29er Version einen genialen Allrounder! Rollt super, und hat für 90% der Untergünde ausreichend Biss!
Ich bin sehr angetan von der 29er Version!![]()