Der 50.000te Beitrag

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
MTB-News.de
Wahnsinn - im letzten Monat wurden unglaubliche 550.000 Seiten abgerufen - teilweise wurden 500 Beiträge / Tag erstellt und das monatliche Transfervolumen ist inzwischen größer als die Kapazität meiner Festplatte... :(

Was gefällt Dir hier so gut? Was denkst Du warum hier so viel los ist? Was fehlt Dir noch? Was nervt Dich?
Grüße
Tom

Hi Tom!
Erst mal ein RICHTIG dickes Lob... ist wirklich das beste Forum was es gibt!!!!!!!!!!!1:hüpf:
Was ich persönlich allerdings noch für verbesserungswürdig halte, ist der Chat. Ich hab' keine Ahnung von euren technischen (oder ist das ein organisatorisches Problem?) Möglichkeiten, aber ich fände es super, wenn man einen 24h-Chat hätte. Die Möglichkeit miteinander zu komunizieren würde dadurch doch wesentlich verbessert werden, oder?
Ansonsten habt ihr euch doch bestimmt was dazu gedacht, dass er erst immer um 21.00 beginnt? Aber was?
Trotzdem muss ich mich noch mal wiederholen: Ist das beste Forum, wo gibt!!!!!!!!

Gruß
Sobe

*... und das ist auch gut so, liebe Genossen und Genossinen!*

Hi Sobe.

Wenn mehr Leute in den Chat gehen würden, wäre da auch rund um die Uhr was los - und das mit "ab 21:00" ist nur eine Art Richtwert, damit abends vielleicht mal mehr los ist - aber es sind doch immer nur die gleichen Leute drin.

Es gibt schon diverse andere Threads zu dem Thema und ich werd in den nächsten Tagen mal ein Chat Special publizieren und vielleicht bekommen wir das dann gebacken!

Wär klasse!
Komm' nämlich meistens nur um diese Zeit ins Netz (wenn ich auf der Arbeit bin :teufel: !!!) Aber, psssst... :D
Und um diese Zeit sind doch auch schon einige Leute im Forum!!!!

Prost
:bier:
Sobe

Eine Rubrik über Baden-Württemberg,Stuutgart und Umgebung.Nicht nur immer der schwarzwald...

Geil ist,dass man leute trifft,die nur einpaar Kilometer von einem entfernt sind....

WEITER SO!:bier:

Hehohoho

also,ich kenn zwar nur ein paar Bikeforen,aber hey-das hier is das beste,mit Abstand.
Nerven tut gar nichts,is eigentlich alles schön,besonders die Themenvielfalt und die netten Leute sind cool.Auch wenn man Anfänger is,oder technischer Laie,man bekommt immer nette Antworten,die wirklich hilfreich sind und nich wie in anderen Foren nur ne böde Antwort!

Ich finds hier juuuuut und ich denke mal (fast) alle anderen auch!

Hi Tom!

Ich denke, weil es sich bei diesem Forum um ein wirklich moderiertes Forum handelt herrscht hier so eine prima Stimmung.
Klar gibt's hier und da immer wieder unterschiedliche Meinungen, aber es artet eben nie aus weil solche Leute, die über die Stränge schlagen, in der Regel recht schnell "entlassen" oder wenigstens zurechtgewiesen werden!

An dieser Stelle also auch herzlichen Dank und ein dickes Lob an ALLE Moderratoren und/oder Co-Admins.
Vielen Dank für eure Zeit und Muße die Ihr in dieses Forum investiert :daumen:

Ja! Ein Regionalforum "Stuttgart und Umgebung" das wär's!

Sonst krasses Forum :daumen: !!

Wie wäre es, wenn sich die User, die aktuell online sind, Telegrammen (ICQ-Style) schicken könnten... aber das ist vermutlich xtrem zu stressig...

Toll und 2,65% der Beiträge sind von mir :cool: :cool: :cool:

Ich surf gerne auf Boards, wo es familär zugeht. Ist irgendwie eine Sucht, zu sehen, was die Leute gerade so bewegt, was haben sie erlebt, etc.

Verbesserungsvorschläge: na was woll........ Beitragszahlen und Sternderl links :D :D :D

In letzter Zeit funkt "Zeige neue Beiträge" nicht so richtig, da kommen nicht alle.

Hi Tom.

Ich bin rein zufällig auf euer Forum gestossen, über den Link bei Pizzacup.ch.
Als ich dann die besten Fussgängersprüche gelesen hatte, lag ich fast flach mit Bauchschmerzen vor Lachen. Was eigentlich tragisch ist, denn die Kommentare sind ja alle wahr.
Ich hatte bislang sehr viel Spass, und wusste bislang eigentlich auch nicht, dass es eine solche Community im Internet gibt.
Nachdem ich mich ein paar Mal umgesehen hatte, entschloss ich mich spontan, mich anzumelden.
Auch die Idee mit dem IBC-Trikot finde ich megageil.....

Macht weiter so....

Zurück