Der [A]ttaché will‘s einfach mal wissen

Anzeige

Re: Der [A]ttaché will‘s einfach mal wissen
Danke. Renner der Woche ist es auch gleich noch geworden.
4d827jkzs9u51.png

Die Kommentare sind ein guter Grund, nicht bei Rennrad-News zu sein

Wenn man sich die Anzahl der Wahlstimmen dort anschaut, haben die eh kein Interesse dran irgendwas zu wählen.
Sind nur zum moppern im Kommentarbereich, warum kommt mir das bekannt vor?
Ich bin da zwar auch angemeldet, gucke aber eigentlich kaum rein. Ist mir irgendwie zu unentspannt. Rennradfahrer halt.
Außerdem habe ich gar nicht genug Lycra Klamotten im Schrank.

IMG_9789.jpeg

Deine Kette hat einen Hänger! 🥹
Ich hatte schon des Öfteren einen Hänger. 😏
Ich habe am Neutrino auch eine Izumi Kette, und fand dass die sich zu Anfang extrem schnell gelängt hat. Nach dem Initialen Sprung ist die weitere Längung seitdem unauffällig
Auf den initialen Sprung warte ich noch. Nach über 3.000km längt die Kette munter weiter.
Ich werde bei Gelegenheit mal eine KMC ausprobieren.
IMG_9839.jpeg

F*ck, ich glaube ich rüste das Peregrine auf Schaltung um. Wollte gerade mal eben schnell die Kette spannen, aber das EBB sitzt bombenfest. Die beiden Madenschrauben sind komplett aus dem Tretlagergehäuse raus, nichts bewegt sich.

Die Lagerschalen sind mittlerweile auch hinüber. Alles klopfen und hebeln hat nichts gebracht. Was kann man noch versuchen? Bringt Wärme etwas?

F*ck, ich glaube ich rüste das Peregrine auf Schaltung um. Wollte gerade mal eben schnell die Kette spannen, aber das EBB sitzt bombenfest. Die beiden Madenschrauben sind komplett aus dem Tretlagergehäuse raus, nichts bewegt sich.

Die Lagerschalen sind mittlerweile auch hinüber. Alles klopfen und hebeln hat nichts gebracht. Was kann man noch versuchen? Bringt Wärme etwas?
Hatte @dudsen da nicht n tipp? Der hatte doch ne ähnliche Situation, oder?

Vielleicht einfach mal ne Runde fahren in dem „jetzt“ Zustand, vielleicht hat sich da nur was verkanntet?!
Nur so ne Runde um Block, und sobald du merkst, dass ich da was löst, schiebst du das Ding einfach nach Hause und spannt die Kette✅

Zurück