So muss dasDanke. Renner der Woche ist es auch gleich noch geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So muss dasDanke. Renner der Woche ist es auch gleich noch geworden.
Danke. Renner der Woche ist es auch gleich noch geworden.
Manche wollen einfach die Welt brennen sehenDanke. Renner der Woche ist es auch gleich noch geworden.
Das ist ja aber noch alles im humanen Rahmen. Da habe ich dort schon schlimmeres gelesen.Die Kommentare sind ein guter Grund, nicht bei Rennrad-News zu sein.
Eben. Beim BdW/RdW gibt es auch Kritik und nicht nur Bauchpinselei. Zumal der größte Kritikpunkt ja das Ausbleiben einer Wahl zum RdW zu sein scheintDas ist ja aber noch alles im humanen Rahmen. Da habe ich dort schon schlimmeres gelesen.
Die Kommentare sind ein guter Grund, nicht bei Rennrad-News zu sein
Ich bin da zwar auch angemeldet, gucke aber eigentlich kaum rein. Ist mir irgendwie zu unentspannt. Rennradfahrer halt.Wenn man sich die Anzahl der Wahlstimmen dort anschaut, haben die eh kein Interesse dran irgendwas zu wählen.
Sind nur zum moppern im Kommentarbereich, warum kommt mir das bekannt vor?
Hab‘s eben noch mal schnell beim letzten Tageslicht gefixt.
Und das ohne Sauerstoffgerät!
Ist der zweithöchste „Berg“ hier in der Norddeutschen Tiefebene.Und das ohne Sauerstoffgerät!
Hast‘ Dich ganz tapfer gehalten. Ich hab Dich ja aber auch gleich getröstet.Jaja....die Höllenschlucht....da hats mich hingelegt.![]()
Ich hatte schon des Öfteren einen Hänger.Deine Kette hat einen Hänger!![]()
Auf den initialen Sprung warte ich noch. Nach über 3.000km längt die Kette munter weiter.Ich habe am Neutrino auch eine Izumi Kette, und fand dass die sich zu Anfang extrem schnell gelängt hat. Nach dem Initialen Sprung ist die weitere Längung seitdem unauffällig
Desch dieses Drähmomännd!Ich hatte schon des Öfteren einen Hänger.![]()
Desch dieses Drähmomännd!
Wie schaut es mit den Steifigkeitswerten aus?
Hatte @dudsen da nicht n tipp? Der hatte doch ne ähnliche Situation, oder?F*ck, ich glaube ich rüste das Peregrine auf Schaltung um. Wollte gerade mal eben schnell die Kette spannen, aber das EBB sitzt bombenfest. Die beiden Madenschrauben sind komplett aus dem Tretlagergehäuse raus, nichts bewegt sich.
Die Lagerschalen sind mittlerweile auch hinüber. Alles klopfen und hebeln hat nichts gebracht. Was kann man noch versuchen? Bringt Wärme etwas?
Ja, Tretlager ist geschlossen. Wäre auch zu einfach.Wenn geschlitzt ja. Mutter irgendwie rein und mit der Schraube aufspreitzen.
Madenschraube hört sich aber nach geschlossenem Trettlagerbereich an.
Beim nächsten Rad.War horizontale Ausfallenden schon?