tbird
trailfinder
Es stimmt die Länge der Kette nicht. Ist aber kein Problem, einfach ein paar Glieder rausmachen, bis die Länge passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@RobGonzoo: Das mit den Lagern klingt ja nicht so doll.Worauf würdest Du beim nächsten Fully denn achten?
An den Sechskant (Inbus) einsätze! Aufs vorgeschrieben Drehmoment oder Zartes Handfest, wenn kein Drehmomentschlüssel vorhanden ist!
Schöne Werkstatt hast du da .. aber IN DER WOHNUNG?
Hallo AMS 125 - Gemeinde
Mein 125er hat bald seinen 1. Geburtstag, jetzt treten aber ernsthafte Probleme auf.
- FOX TALAS 32 RLS 2008er: Die Gabel verweigert die 3. Stufe. Soll heissen: Ist die Gabel komplett abgesenkt auf 100mm und ich möchte umstellen auf 120mm dann passiert gar nichts. Erst wenn ich auf 140mm verstelle taucht die Gabel etwas auf. An was könnte das wohl liegen. Habt Ihr Ideen?
....
@Jominator:@ dirkbaum39:
Bei mir waren die Probleme ähnlich. Habe mein Problem ja ca. 100 bis 200 Posts vorher beschrieben. Nachdem meine Gabel zwecks Garantieverlängerung in der Inspektion war funzt das Teil wieder richtig. Das kostet zwar 150 Kracher aber dafür hat sie jetzt auch noch ein weiteres Jahr Garantie.
Mit wieviel Druck fährst du die Talas? Meine springt von Anfang an nicht wirklich heraus, wenn ich auf mehr Federweg umstelle. Hast du mal versucht, leicht am Lenker zu ziehen, taucht sie dann etwas raus?
Rechtes Horstlink, oder?
@Jominator:
Wie lange hat das Hin und Her mit der Gabel gedauert? Ich starte in 6 Wochen einen Alpen-X.
Ich habe ein neues AMS 125 SE, das mit Magura Louise Bremsen ausgestattet ist. Allerdings stelle ich fest, dass die Bremshebel zu weit nach außen ragen. Da der Lenker wegen seiner Form eine andere Anbringung nicht erlaubt, bin ich gezwungen, beim "Downhill" die Hände weiter außen zu haben, um mehr Kontrolle beim Fahren mit "Einfingerbremsen" zu haben. Kann man von der Louise die Bremshebel (und nur den Hebel) gegen einen kürzeren austauschen? Warum ist der so laaaang?