und sein ams hats gut überlebt
(steht jetzt bei mir im hause) ... allerdings wieder mit der talas
(steht jetzt bei mir im hause) ... allerdings wieder mit der talasFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(steht jetzt bei mir im hause) ... allerdings wieder mit der talasich fahr den mit 200 psi bei ca 83kg (komplett mit klamotten und rucksack) und bekomm den regelmäßig durch. Naja, scheint ja wurst zu sein, cube wird schließlich wissen was sie tun. Ich fahre übrigens nen 20" rahmen und bin 1:90.
30cm sind aber nicht das problem, eher so 80. Alles drüber mach ich mittlerweile nur wenn ne landung vorhanden ist.
Dann werd ich mal 210 psi reinmachen und gucken was passiert.

. ob es eine lösung sein kann, mehr öl /fett reinzufüllen, um die progression zu erhöhen...?

so wies ist hälts auch mal nen drop aus 90cm aus 

Ins flat? Ich glaub ich muss abnehmen...ich schau später mal nach wieviel ich mit 58kg drinnen habso wies ist hälts auch mal nen drop aus 90cm aus
![]()
OMFG! Dann sackt das HR ja schon beim draufsetzen fast 7cm ein. Ich hab jetzt mal gemessen: Mit 200psi ca 17% sag, mit 210 ca 12%. Beim bunnyhop (komme ca 35cm hoch) etwa 70% des Dämpferhubes genutzt, is denke ich ok.wenn ich ihn so aufpumpe, dass er pro tour ein-bis zweimal "durchschlägt", habe ich 50%sag.
Eine lösung ist auf jeden fall mehr luft reinzupumpen. Mit 130mm FW ist ein AMS eben kein Freerider. Oder zu toxoholics zum tuning schicken, da soll es was geben, was die kennlinie verändert. HAt wohl irgentwas mit der stickstoffkamer zu tun.ob es eine lösung sein kann, mehr öl /fett reinzufüllen, um die progression zu erhöhen...?
Ist aber offentsichtlich so gewollt. Ich warte immernoch auf einen Kommentar dazu seitens cube.das sollte nicht sein, dass da was anschlägt. nicht mal ohne luft im dämpfer.
nein, ist auch der 200terhats du einen anderen, bzw kürzeren dämpfer verbaut?
Aber sonst hat er zuviel Sag.

bei drops und sprüngen fühlt er sich aber wirklich nicht sonderlich gut an....