DaKe
BMC driver
Hallo
Danke !
Gruß
Daniel
Danke !
Gruß
Daniel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... welche reifen würdet ihr mir empfehlen noch drauf zu machen ? momentan sind NN in 2,25 verbaut ? wohne hier gaaanz tief im sauerland und würde mir eigendlich gern die FA 2,4 drauf machen wollen macht das sinn. oder doch lieber was in 2.35 ? ...
...Ich denke es liegt am Vorbau von Syntace (F149 Oversized) mit 120mm. Ich bin am überlegen wie weit ich runter gehe 90mm oder 100mm, da ich auch noch gute Klettereigenschaften möchte , bzw. immer gelesen habe das bei der kürze eben diese etwas leidet.
Jetzt die Frage, wie habt ihr das gelöst oder was könnt ihr empfehlen oder sollte ich mir einfach noch etwas Zeit geben?
Danke schonmal für die Hilfe // Anregungen
Hallo Leute,
wer hat Erfahrungen mit dem AMS 125 in Bikepark zu gehen?
Ich wollte nächstes Jahr mal nach Leogang gehen und da wohl schön die Freeridestrecken fahren und ich wollt mal noch in Saalbach diese Big5 Karte nehmen und mit den Gondeln hochfahren und die Freeridestrecken dort runterbügeln.
Ich weiß, dass es kein Park-bike ist, aber ich selber bin auch ein Fliegengewicht mit 60kg und mit einer etwas strafferen Abstimmung des Set-Ups, sollte das dann doch gehen. Geht halt aufs material, das weiß ich, aber das ist zu Hause auch nicht anders, 2 mal im Jahr muss ich die Lagerbuchse am Dämpfer wechseln, weil sie ausgeschlagen ist. bin halt nen Matrialverschleisender Fahrer.