Danke für Eure Infos. ich denke ich werde das 125er nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die RX an meinem AMS125 und bin mit der Bremsleistung sehr zufrieden. Allerdings macht die Bremse schon Geräusche (pfeifen beim bremsen vorne), was mich persönlich allerdings nicht stört, da mein Kumpel die selbe fährt, gleiche Geräusche hat und man beim hintereinander her fahren immer schön hört, wenn der vordere bremst
Ansonsten lies dir am besten die Bremsthreads zu Formula durch, Geräusche machen viele, auch andere Hersteller, Abhilfe sollen vor allem XT Scheiben bringen, ich war mir der Gefahr bewusst und bin mit meiner Kaufentscheidung zufrieden.
Ich habe übrigens ein AMS 125 RX aus dem Modelljahr 2010!
Bilder !! Und welche Rahmengröße hast du jetzt genommen ?
Gruß
Daniel
Also ich möchte eine Kettenführung, muss für 2-fach sein, das 3.Kettenblatt wurde schon lange wegrationalisiert und durch ein Bashguard ersetzt. Ich dachte dabei an die Truvativ Shift guide. Hat jemand Erfahrungen damit? Alternativen?
ich habe 18" genommen, Bilder kommen noch
@Housemaster0007: Vielen Dank für die Aufschlussreiche Antwort. Werd mich dann wohl mal über den Winter damit auseinandersetzen. Bin mir auch noch unsicher ob ich ein 36er Kettenblatt verbauen soll, hab bisher noch das 34er vorn drauf und das reicht mir auch dicke aus.
hat jemand schon mal Erfahrung mit dieser KeFü? http://www.bike-mailorder.de/shop/M...uote] ich denke die kefü ist für 1-fach...
Wer hat eine Vario-Sattelstütze an seinem AMS ?