Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das 125er eine absenkbare Gabel hat, kann man es vorne tiefer als hinten bekommen, die Sitzposition wird frontlastiger. Dadurch steigt das VR nicht mehr so schnell.
Ich bin seid dem15.01.2011 stlozer Besitzer eines AMS 125 The One und natürlich sehr daran Interessiert was ander so für Erfahrungen gesammelt haben oder welche Tricks und Kniffe Ihr schon rausgefunden habt.
Hallo,
ich bin seit einigen Jahren mit dem AMS PRO 100 unterwegs (Mittelgebirge, Alpencross, Gardasee). Bergauf wunderbar, aber bergab hätte ich manchmal gerne etwas mehr Federweg.
Die entscheidende Frage aber ist:
Klettert das AMS 125 spürbar schlechter wie das AMS PRO 100, oder nehmen die sich diesbezüglich nichts?
Viele Grüße
Alperer
hast du immer noch diese sun ringle xmb dinger drauf? [...] 2,5 nn ? meinst du 2,25?
Hi Leute,
gerade den den Thread hier gefunden
Bin seit August 2010 Besitzer eines Cube LTD AMS CC
ei ei ei da hab ich ja ne diskussion losgetreten :-D
danke an alle für die hinweise. werde dann wohl auch erstmal bei den 2,25er bleiben ansonsten fangen dann ja wohl die 2,4 an zu "schwimmen". das hasse ich noch mehr als die schmaleren dinger. hatte wir auch schon mal diesen veltec v-two angesehen . soll ja echt gut sein. hätte zwar das geld. aber mal eben für lrs und neue reifen 300-350⬠rauszuhauen ist zum mindestens für studenten nicht ohne. das überlegt man sich ja dann doch ehr dreimal. :-/
naja muss dann erstmal gucken, dass ich bald mal dazukomme meine reifen abzunutzen. werd dann auch mal bilder hochladen.
gruÃ
Lutz
laut der anderen geht das ganz schön auf die lagerso nebenbei bemerkt