Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten morgen und danke für eure Tipps. Ich werde die Anschaffung auf die nächste Saison verlegen. Für dieses Jahr ist es zu spät.![]()
Zu spät?Für ein geiles Bike ist es nie zu spät. Und für den Winter gibt's Spikes. Merkwürdig, dieses Saisondenken.
... 150er talas ... völlige fehlkonstruktion ... nur vor der eisdiele posen ...
... eine verdammt gute und leichte Hightech-Gabel für den Allmountain-Bereich ...
Bei Kilometerstand 1:
Bei Kilometerstand 100:
Talas is nix für Ungeduldige. Einfach ein bisschen Zeit geben, die läuft sich wunderbar ein![]()
Hallo - das was die meisten wollen geht halt nur mit ner Stahl - oder Titanfedergabel.
Habe auch 2 Fox Talas . Eine 180er und eine 150er. Mit den neuen Wunderdichtungen.
Und bei der 180er die goldene Wunderbeschichtung. Das sieht zwar geil aus - aber ich merk echt keinen Unterschied.
Und ich habe vor kurzen die M 66 Evo Titan von einem Freund gefahren. Der Wahnsinn wie die anspricht - ist halt schwerer und nicht golden.Aber ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die hol ich mir jetzt in den Freerider.
Mein Tip - fahrt mit dem 150er mal nen Tag in den Bikepark-dann wird die schon lockerer. Vom rumfahren in der Gegend geht da nix.
Und schmieren der Standrohren hält doch auch bloß ein paar Hub der Gabel.
Es sind halt Luftgabel und die sind halt so.... das wird sich auch nicht ändern.
Luftgabel - leicht - bockig......
Federgabel - schwerer - aber besseres Fahrverhalten. Und die Wartung kann man auch selber machen.
In der Praxis macht die Goldbeschichtung in der Tat keinen Unterschied.