Der Auftrag

Hallo und herzlich Willkommen an alle Selbstschrauber hier im Forum!

Hier ist für euch eine neue Herrausvorderung und für mich natürlich auch! Habe heute beim großen E einen Hartailrahmen ersteigert. Nunja er ist mir sozusagen gerade so ins Auge gesprungen für den Preis von 10€ (ist einer der schwarzen Kinesisrahmen die sonst um die 100€ rum kosten. kennt jeder der schon mal bei ebay nach Rahmen geschaut hat)!. Nun eigentlich hab ich mir erst wor ein paar Wochen ein Fully gekauft und wollte mir vll nächstest Jahr mal ein Hardtail den Wintereinsatz aufbauen aus alten Teilen. Aber mir schwebt es auch im kopf rum den Rahmen für Rennen zu benutzen dann im Sommer. Da nun aber der Rahmen schon da ist und ich mich kenne wird dieser nicht allzu lange nackt im Keller stehen können. Es gibt nur ein Problem dat liebe Geld denn davon hat man bekanntlich dieses nicht im Überfluss. Soviel zur Vorgeschichte!

Also als Schaltung hab ich mir die Sram x7 vorgestellt. Hab bis jetzt nichts schlechtes davon gehört und als unterschied zur x9 hab ich nur das Gewicht und den Preis gefunden.

Nun kommt ihr ins Spiel:winken:

Brauche nun noch die restlichen Parts und dat so günstig und gut wie Möglich. Möchte max. noch 600€ ausgeben.

und was haltet ihr von den gebrauchten Teilen bei Ebay wer hat da schon Erfahrungen gemacht?

Gruß Kyro

Zurück