der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread - Teil 1

Autsch !

Ich hab mal die Frage gestellt (Frage direkt an Verkäufer), öffentliche Fragen sind da ja nicht zugelassen.
Ich sehe da auch einen klaren Riss. Das bei diesem Rahmen nicht zu erwähnen ist schon ne Frechheit, finde ich.

Gruss maat

den rahmen hab ich gerad auch enddeckt, zugeschweißt unten ja, aber an der seite kommen mir 2 stellen auch komisch vor

und die Wärmeentwicklung beim SChweißen, glaub ich nicht so ganz dass da alles heile an dem Carbon geblieben ist

Autsch !

Ich hab mal die Frage gestellt (Frage direkt an Verkäufer), öffentliche Fragen sind da ja nicht zugelassen.
Ich sehe da auch einen klaren Riss. Das bei diesem Rahmen nicht zu erwähnen ist schon ne Frechheit, finde ich.

Gruss maat

Keine Antwort...

Dafür ziert jetzt dieser Spruch die Auktion:

GT STS carbon
reinforced
die Schwachstelle Tretlager wurde
in Fachwerkstatt verstärkt und überarbeitet

Zuletzt bearbeitet:
Ha! Das ist doch bestimmt wieder ein russisches Kosmonauten-Xizang. So langsam scheint es echt wie eine unendliche Geschichte. Da wird sich @Raze ja sicher freuen...

Was hat es denn mit den Dingern auf sich? Ich glaub das ist nicht so fürchterlich weit von mir weg und ich könnte ja mal hinfahren und es in die Hand nehmen....

Diese miesen Rahmen tauchen immer mal wieder in der Bucht auf. Rahmengewicht liegt irgendwo um die 2500 - 3000 Gramm. Wasserrohr halt. Verarbeitung ist unter aller Sau.

Da würde ich noch nicht mal hinfahren wenn es im Nachbarort wäre.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn du die Wasserleitungen im Eigenheim auch mit Titan pimpen möchtest kannst du ja bei einem persönlichen Besuch messen, ob genug Meter bei rumkommen würden.

Möchtest du aber nen GT-Titanrahmen, kannst du dein sauer verdientes Geld lieber in was Echtes investieren. Beim "Mitinsassen" @epic2006 kannst du momentan beispielsweise ein Xizang aus liebevollen Händen zum wirklich guten Preis erwerben.

Zuletzt bearbeitet:
bei 18" sind die Druckstreben parallel zum Unterrohr, bei 16" fallen sie flacher, als das Unterrohr aus. 20" dementsprechend in die andere Richtung.

Hier die Auflösung ;)

DSC_2123.JPG

Anhänge

• DSC_2123.JPG
    DSC_2123.JPG
    76,6 KB · Aufrufe: 123
Servus. Hier keine kleine Sonderbarkeit.
Soll ein Zaskar 1995 sein. Erstaunlich ist, dass Sockel sowohl für U-Brake als auch für Cantilever angeschweißt sind. Ebenso dass kein auswechselbares Ausfallende am Rahmen ist. Also Drittes sprechen die Ausfallenden gegen die Angabe des Baujahres.
Aber am Seltsamsten finde ich die verbauten Sockel für die Bremse hinten.

http://www.ebay.de/itm/GT-Zaskar-Mo...633579?hash=item2caf6bb92b:g:feAAAOSwRJ9XhoFj

Zurück