der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread - Teil 1

ich wusste nicht wie hoch dass startgebot bei dem 98er bb war...dachte der steht jetzt schon nach nem tag schon so hoch ab 1 euro.
hab nur flüchtig auf die auktion geschielt :-)

Seltsam!

4331158448_472dd77b6f_o.jpg

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200436087354

Tom :heul:

Der steht bald wieder drin. Der Verkäufer will erst beweisen, dass der Rahmen echt ist. Er hat alle Gebote streichen lassen und ich glaube nicht, dass er den Rahmen jetzt für 50 USD verkaufen will.

Hallo!

Das viele Mitglieder bei Ebay immer dümmer werden hängt wohl einfach mit einer schleichenden Volksverdummung zusammen.

Ich kann einfach nicht verstehen warum manche Menschen einfach nicht ihre Klappe halten können. Wenn der Depp schon sowas verkauft und keine Ahnung hat, dann soll er eben auch weniger für den Artikel bekommen.

Aber irgendein Idiot ist noch blöder und schreibt dem Deppen Nummer eins: hey Du hast da eine Perle, Du könntest mehr bekommen wenn...worauf Depp Nr. eins natürlich gierig wird...und voilá: schon hat man solche Auktionen.

Bin mal gespannt wo der auftaucht! Verheimlichen wird man dieses Teil wohl kaum wollen und können.

Zum Glück hab ich in der Voraussicht dass dieses Teil zu teuer wird nicht mitgeboten und lehn mich jetzt mit Knabbereien zurück. Aber das Verkäufer gierig werden hab ich bei RB auch erfahren. Nachdem der Verkäufer erfahren hat was er da verkaufen möchte wollte er urplötzlich viel mehr als den avisierten Preis...da hat ihm bei retrobike auch einer was gesteckt und schwupps: GIER!!:D:D:D

Im Wissen, dass HIER IMMER ALLE fair waren und hoffentlich bleiben verbleib ich mal!

VG
peru

Hi!

Da es ein 19" ist bleiben ja nur der Gt-Heini, cleiende, versus..:-))

Leuts...war ein Spaß....

VG
Peru

nee,

1) da steht nicht drin daß er nach Germanien geht sondern daß er vermutlich dahin geht
2) Ich bin draussen. Von Psyclones habe ich genug.

oder der mensch sagt die wahrheit, das ding is bei nem bekannten zum recherchieren und taucht in einigen wochen wieder auf ebay auf, diesmal mit 'super rare retro vintage classic gt psyclone frame - one of a kind!!!!11!!!!!1' :p

Zurück