der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread - Teil 1

Den Versand kann man dem Verkäufer sicher noch schmackhaft machen. Hatte hier nicht vor einiger Zeit 'n User nach solch einem Frame gesucht?

also falls hier jemand ernsthaft mitsteigern will, könnte man sich per pm abstimmen. es musss ja nicht unnötig teuer werden ;)

Moin,

ich habe erst überlegt das gute Stück mit zu ersteigern. Habe aber wegen Deinem Interesse und Blick in meinen "offene Baustellen" Bestand (LTS Thermoplast-, Xizang-, LTS II-, Zaskar No Suspension- und On One 456-Rahmen) entschieden die Finger davon zu lassen.

Insofern viel Glück beim Ersteigern!:daumen:

Grüsse
Jens

Moin,

ich habe erst überlegt das gute Stück mit zu ersteigern. Habe aber wegen Deinem Interesse und Blick in meinen "offene Baustellen" Bestand (LTS Thermoplast-, Xizang-, LTS II-, Zaskar No Suspension- und On One 456-Rahmen) entschieden die Finger davon zu lassen.

Insofern viel Glück beim Ersteigern!:daumen:

Grüsse
Jens

besten dank :D

Ich bin auch nicht mit von der Partie , auch wenn ich bis vor 2 Monaten noch sicher dabei gewesen wäre , aber wenn überhaupt noch was neues bei mir rein kommt , dann eins der aktuellen Modelle -> das blaue Carbon Zassi ist einfach lecker .

Also dann viel Glück

:D :D :D :D :D

1/3 des neupreises kein schnäppchen? mein max. gebot lag bedeutend höher. ich suche schon so lang nach einem schwarzen 2008er in m, dass ich 500 einen super preis finde :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
freut mich. dann bist du jetzt mein wingman im stealth-geschwader!

:daumen:

topgun2.jpg

Na dann sag ich mal :love:-lichen Glückwunsch zum neuen Rahmen und viel Spaß beim Aufbau. So wie ich Dich kenne, werden wir nicht lange auf das Ergebnis warten müssen. Ich bin auf jeden Fall darauf gespannt. :daumen:

Na dann sag ich mal :love:-lichen Glückwunsch zum neuen Rahmen und viel Spaß beim Aufbau. So wie ich Dich kenne, werden wir nicht lange auf das Ergebnis warten müssen. Ich bin auf jeden Fall darauf gespannt. :daumen:

:D wenn ich das teilmerst malmin händen habe, dann gehts sicher zügig, denn ich muss ja nur umschrauben.

@lemmy: dachte ich mir ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück