der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war es nicht, aber hatte auch mal ein 28" GT. Ich glaube, dass es auch ein Passage war. Ursprünglich war es grünmetallic. Später sah es dann so aus:

First_GT.jpg

Gruß, Tom :daumen:

1999 ist er so lackiert worden. Aber mach Dich auf saftige Versandkosten gefasst .50GBP will er haben. Wäre auch die richtige Größe für meine Süße :D

Hab grad die selbe Info gekriegt. Ist nicht gerade billig :(

Aber was mich mehr beunruhigt ist die Größe. Nachdem der Rahmen so klein aussieht habe ich ihn noch gefragt, wie er die Rahmenhöhe gemessen hat:

Frame is measured from centre of bottom bracket to top of seat tube.

Scheint also ein 14,5er zu sein. :confused:
Was sagen die Experten?

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330170423227&sspagename=ADME:X:RTQ:AT:11

:eek:
und ich erinnere dich nochmal an den titel dieses threads. also ich WARNE wieder ausdrücklich davor mir in die quere zu kommen :D :D :D

Dann wird das nächste GT Treffen ein Titantreffen!:lol:
Ich glaube ich brauche auch eins.... aber ich habe genug Baustellen!
Also drücke Euch die Daumen:daumen:

:confused: äh sorry wenn ich dazwischen rede, aber für eines der beiden xizangs interessiere ich mich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie man unter meinem nick sehen kann suche ich noch ein xizang!

ich würde davon abstand nehmen wenn mir einer ein psyclone dafür verkauft. :D

aber david, jetzt hast du mir erst die tränen mit deinem lts in die augen getrieben und nun willst du mir beim nächsten treffen noch ein xizang vor die nase halten :heul: ?

nee, nee mein lieber, dat wird nix :D

Ich glaube seit dem letzten Wochenende ist die Sucht bei vielen größer geworden!:mexican: :mexican: :mexican:
Denke wir sollten erst mal zusammen einen größeren Anhänger kaufen sonst haben wir keinen Platz für die ganzen GTs:lol: :lol: :lol:

1999 ist er so lackiert worden. Aber mach Dich auf saftige Versandkosten gefasst .50GBP will er haben. Wäre auch die richtige Größe für meine Süße :D

50 pfund sind normnal für uk. royal mail sind s die da so zulangen. effektiv porto ist glaub ich 47 pfund irgendwas.... also da kein unnötiger ärger - auch wenns von den royalisten unverschämt ist für den transport über den kleinen teich mehr zu verlangen als USPS für den großen.

Hatte nicht jemand von euch ne zuverlässige Adresse in den Staaten, worüber ich dann diese kleine, niedliche sattelklemme günstig beziehen könnte?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290164740794&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=019

mal an alle : die sind echt nur für integrierte klemmungen gedacht. haben nen extrem kurzen bolzen. passen folglich nicht an externe schellen sondern nur an integrierte bolzen aufnahmen wie bei den ganz alten ( endachtziger) oder den ganz neuen ( nach 97er) gts.

aber wenn ich an dein zassi denke tofu könnte es passen.

:confused: äh sorry wenn ich dazwischen rede, aber für eines der beiden xizangs interessiere ich mich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie man unter meinem nick sehen kann suche ich noch ein xizang!

ich würde davon abstand nehmen wenn mir einer ein psyclone dafür verkauft. :D

Oder ein LTS vielleicht...??? Nur eine kleine Erinnerung David...;)

... und ich biete auf beide Rahmen. ;)

Aha, deshalb das Angebot! :p Ist es denn in horizon blau to purple oder grün to gelb??? :D

Ich glaube seit dem letzten Wochenende ist die Sucht bei vielen größer geworden!:mexican: :mexican: :mexican:
Denke wir sollten erst mal zusammen einen größeren Anhänger kaufen sonst haben wir keinen Platz für die ganzen GTs:lol: :lol: :lol:

Naja Sucht, das sind schon starke Worte. Leidenschaft, das trifft´s doch eher... Mann hat halt Anregungen bekommen. Ich bin jedenfalls aus dem Rennen was die ganzen Rahmen betrifft (bis auf einen) da meine Einkaufsliste fürs Xizang steht und ich auch wieder... :lol:

Also fröhliches Bieten.... Bierchen und Chips raushol..

:D @ versus

kannst wieder ruhig durchatmen, wollte nur mal wissen was passiert wenn man einen stein in einen xizang-teich wirft. :p :lol:

muss erst mein anderes projekt fertig bekommen.

@hoeckle: Warum ärgerst du mich denn so? ;)

Ich werde bei den Xizangs natürlich nicht mitbieten, meins ist ja noch nicht einmal fertig.

Außerdem dachte ich mir, dass ich nach Alu (Zaskar) und Titan (Xizang) auch noch Stahl (Karakoram) folgen lasse:

Voilà:

Karakoram_91.JPG

Dank an Ketterechts. :)

@hoeckle: Warum ärgerst du mich denn so? ;)

Außerdem dachte ich mir, dass ich nach Alu (Zaskar) und Titan (Xizang) auch noch Stahl (Karakoram) folgen lasse:

Das wollt ich doch nicht....:love: Hab aber gerade eins unter Beobachtung. Auch noch in Wunschfarbe... ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270169195367&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=017

Und das (Karakoram) wird mal in XTR aufgebaut... :lol: ich hab da einen Steuersatz vorbereitet... gleiche quelle...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück