Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich auch noch nie gesehen, hat das einer aus dem Forum gekauft?
Wenn ich es früher gesehen hätte...![]()

1999 ist er so lackiert worden. Aber mach Dich auf saftige Versandkosten gefasst .50GBP will er haben. Wäre auch die richtige Größe für meine Süße![]()
Frame is measured from centre of bottom bracket to top of seat tube.
äh sorry wenn ich dazwischen rede, aber für eines der beiden xizangs interessiere ich mich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1999 ist er so lackiert worden. Aber mach Dich auf saftige Versandkosten gefasst .50GBP will er haben. Wäre auch die richtige Größe für meine Süße![]()
Hatte nicht jemand von euch ne zuverlässige Adresse in den Staaten, worüber ich dann diese kleine, niedliche sattelklemme günstig beziehen könnte?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290164740794&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=019
da hat er recht, der kint:
oldschool is was anderes.... 
äh sorry wenn ich dazwischen rede, aber für eines der beiden xizangs interessiere ich mich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie man unter meinem nick sehen kann suche ich noch ein xizang!
ich würde davon abstand nehmen wenn mir einer ein psyclone dafür verkauft.![]()
... und ich biete auf beide Rahmen.![]()
Ist es denn in horizon blau to purple oder grün to gelb???
Ich glaube seit dem letzten Wochenende ist die Sucht bei vielen größer geworden!![]()
![]()
![]()
Denke wir sollten erst mal zusammen einen größeren Anhänger kaufen sonst haben wir keinen Platz für die ganzen GTs![]()
![]()
![]()

@ versus

@hoeckle: Warum ärgerst du mich denn so?![]()
Außerdem dachte ich mir, dass ich nach Alu (Zaskar) und Titan (Xizang) auch noch Stahl (Karakoram) folgen lasse:
Gruß, Tom![]()
Hab aber gerade eins unter Beobachtung. Auch noch in Wunschfarbe...
ich hab da einen Steuersatz vorbereitet... gleiche quelle...
hoekle,ab ins bad und hände waschen.![]()