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wow! irgendwie habe ich schon so eine ahnung wo der landen könnte![]()
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die kandidatin erhält 1000 punkte![]()
????oh shit! welche rahmengrösse hast du? bei sylvain (oder so ähnlich) in frankreich gabs letztens wieder günstig ein 50er zr2000.
allerdings wäre der interfamiliäre teamcharakter dann dahin ;-)
na dann gutes gelingen!
mit dem ZR1.0.Momentan wohl kaum.
Ich habe leider ein Problem mit meinem Renner. Der hat nämlich einen Riss oben am Sattelrohr, woher auch immer. Mal sehen ob da nicht erst mal ein neuer RR-Rahmen kommt.
Obwohl, wenn der STS nicht zu teuer wird![]()
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????

Also in der Beobachtung hab' ich das auch.![]()
Hoffentlich steigern wir uns da nicht alle gegenseitig hoch...![]()


Aber den habt Ihr doch auch aus derselben Quelle wie ich, Ebay Frühjahr 2005, oder?
Der VK war ein Händler, also könnte da noch was klappen. Allerdings: Triple Triangle ist seit 2005 nicht mehr.
Kannst du ggfs mal ein Bild von Riss posten? Nur aus Interesse als ZR 1.0 Fahrer.....
wenn schweissen dann nur professionell wie hier ab beitrag 10 gezeigt:
alles andere ist weniger gut als mit riss zu fahren.
wenn möglich (erstmal entlacken) würde ich einfach den riss größtmöglich entfernen, sattelrohr neu schlitzen udn dann externe klemmung.
Leider ist der Riss zu tief, dass ich dann keine Klemmung mehr habe. Der Klemmschlitz hinten wäre dann zu kurz.
Auf die Idee sind wir bei Jörgs Rahmen gekommen, da dort die RISSE nicht so tief sind.
Ich danke allen für die hilfreichen Tips.


