der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss wohl ein dropshop sein, der sich stress mit einem käufer, der sich beim blick ins sattelrohr fragt, wie denn das ganze metall da rein gekommen ist, nicht leisten kann...

fehlt das gt logo im endcap vom oberrohr. andere details auch. schau dir mal die monster ausfaller an. angeblich wurden die rahmen vom gt titan schweisser geschweisst, bzw, angeblich hatte gt ne andere firma beauftragt die rahmen zu schweissen, oder lizenz oderirgendsowas.

die alten rahmen (91, 92 etc) wurden in der "gt microfactory" so nem dreimann betrieb geschweisst, afaik. Später sollen die rahmen von sandvik oder irgendsonemanderen titan BIGNAME geschweisst worden sein, was auch den zuwachs an qualitärt erklären würde, da die ersten rahmen wohl häufiger brachen. nun der auktionierte rahmen taucht immer wieder mal auf, bringt ein paar brüder mit, wiegt aber in eien vergleichbaren größe ca. ein halbes bis ein kilo mehr als die gt titan rahmen. was den großen vorteil wieder zunichte macht den titan hat, eben die leichtigkeit des seins. Die verkäufer behaupten dann in schöner regelmäßigkeit, dass diese rahmen eben nicht brächen und eine verbesserung gegenüber gt darstellen.
also im wesentlichen kein gt, zu schwer und kein kult sowieso....:cool:

die tauchen in letzter Zeit alle Nase lang bei Ebay auf, man könnte meinen da sei ein Container an Land gespült worden. Das Ding wiegt ca. 2,5Kg und hat mit einem Xizang nichts gemeinsam...

... und steht aktuell schon bei > 180 Eu`s.
Da gibt`s ja einen echten und guten Zaskar-Rahmen dafür.
Bloß keinen rot-eloxierten, gelle kingmoe........ :) :)
Im Ernst, ich hatte den auch beobachtet, ist wirklich ein tolles Teil!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7250047850&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Und weil wir gerade so schön bei ebay sind: Sowas ist auch wieder ärgerlich. Da ist der Zaskar-Rahmen nun so alt geworden und jetzt doch kurz vor Auktionsende zerstört, schade eigentlich........... :confused:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8832229347&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Grüße

Frank

FK65 schrieb:
... und steht aktuell schon bei > 180 Eu`s.
Da gibt`s ja einen echten und guten Zaskar-Rahmen dafür.
Bloß keinen rot-eloxierten, gelle kingmoe........ :) :)
Im Ernst, ich hatte den auch beobachtet, ist wirklich ein tolles Teil!

Ja, musste ich aber nicht haben, er ist sicher mehr Wert, als mein Gebot ;-)

FK65 schrieb:
Und weil wir gerade so schön bei ebay sind: Sowas ist auch wieder ärgerlich. Da ist der Zaskar-Rahmen nun so alt geworden und jetzt doch kurz vor Auktionsende zerstört, schade eigentlich........... :confused:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8832229347&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Ich weiß zumindest jetzt, bei wem ich jetzt auf keinen Fall mehr auf die eigentlich sehr schönen King-LR bieten werde :mad:
Das ist eine Prinzipfrage, darüber habe ich mich schon 1000 mal geärgert.

schau mal auf dem nutzernamen, ich denke wolf hat sich mit dem typ der hier nach seinem rahmen gefragt hat geeinigt ;)

KaschmirKönig schrieb:
schau mal auf dem nutzernamen, ich denke wolf hat sich mit dem typ der hier nach seinem rahmen gefragt hat geeinigt ;)

Ja, denke ich auch. Aber für mich hat das immer den Beigeschmack von Beschiss am Bieter/Interessenten. Ist ja aber auch nebensächlich, lassen wir das hier mal raus ;-)

Wenn der Preis nicht künstlich gepusht wurde, ein schönes Beispiel für Angebot und Nachfrage. Wenn man den King mit ´nem runden Hunderter rausrechnet, ist der Preis für den Rahmen in so einem gutem Zustand nicht zu hoch.

kingmoe schrieb:
Ja, denke ich auch. Aber für mich hat das immer den Beigeschmack von Beschiss am Bieter/Interessenten. Ist ja aber auch nebensächlich, lassen wir das hier mal raus ;-)

Tut mir leid, dass der Rahmen "zerstört" wurde ... oder wie auch immer! Ich hab deswegen kein schlechtes Gewissen, kann Dich aber verstehen - im Grunde ging es mir darum, dass das gute Stück in Hände kommt, die es mehr zu würdigen wissen als ich ... und nebenbei bemerkt; mich haben genug bekannte Namen von hier angeschrieben und gefragt, ob ich Ihnen den Rahmen "sofort" verkaufen würde ;)

-w0lf- schrieb:
Tut mir leid, dass der Rahmen "zerstört" wurde ... oder wie auch immer! Ich hab deswegen kein schlechtes Gewissen, kann Dich aber verstehen - im Grunde ging es mir darum, dass das gute Stück in Hände kommt, die es mehr zu würdigen wissen als ich ... und nebenbei bemerkt; mich haben genug bekannte Namen von hier angeschrieben und gefragt, ob ich Ihnen den Rahmen "sofort" verkaufen würde ;)

Ich wollte dir ja auch nicht persönlich an die Karre fahren, aber das weißt du ja sicher. Bei deiner Auktion bleibt das gute Stück ja wenigstens in der Familie ;)

kingmoe schrieb:
Ich wollte dir ja auch nicht persönlich an die Karre fahren, aber das weißt du ja sicher. Bei deiner Auktion bleibt das gute Stück ja wenigstens in der Familie ;)

:) happy trails :daumen:

Hallo. Ich habe einen gt Rahmen ersteigert. Es musste schnell gehen, da nur noch wenig Zeit war. Vielleicht auch etwas überstürzt. Hab dieses Froum erst später entdeckt. Wollte mal nachfragen ob das Angebot ok ist, oder ob ich einen Fehler gemacht habe. Kenne mich bei GT nicht aus.
Hier die Auktion :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...00001747477&rd=1&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1

Noch eine Frage. Sehe ich das richtig, das für diesen Rahmen keine Felgenbremsen vorgesehen sind.?

Mit freundlichen Grüßen

ich sach mal das geht ok.... aber ich habe nicht wirklich ahnung von den rahmen... aber 140 euro für nen neuen gt rahmen ist sicherlich nihct schlecht....:daumen:

hat keine canti-sockel also auch nicht für felgenbremsen. 153€ für nen neuen GT Ruckus ist schon in ordnung würd ich sagen und mit GT kannst du nix falsch machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück