der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn jemand mit dem Gedanken spielt sich das Aero Edge bei ebay zu schnappen sollten wir nochmal drüber reden.
Wir müssen uns ja nicht sinnlos hochbieten.

Cu Danni

P.S. Da würde dann ein Rage frei werden.

Sorry, aber meiner Meinung nach passt das auch in den Vergewaltigungs Thread. Der Rahmen hat einen "unwiderstehlichen" Baumarkt Charme

Wenn Ihr dieses meint

dann ja.
Steuerrohr und Oberrohr passen gar nicht zum Unterrohr (das hat dieses Baumarktfinish). Und nur weil es von GT ist muß es mir nicht gefallen.

Ein Edge Aero ein Baumarktrad?

Schonmal gut das Sassy rausfällt, nun muss nurnoch die Tigerkralle aufgeben.

Mehr als 1000€ biete ich eh nicht für so nen alten Baumarktrahmen. (Lach)

Cu Danni

P.S. Man sollte schon schneller als 25Km/h auf der kleinen RTF Runde fahren wenn man so ein Geschoss bewegt.

Schade,
da mein ´94 Zaskar in vier Wochen endlich fertig ist:daumen:, (Vieleicht ja noch für den Wettbewerb!) hatte ich mir eigentlich das Aero Edge als nächstes Projekt ausgesucht.
Aber bei so viel Konkurenz und einer Frau die noch nichts von meiner Idee weis:D, bin ich schon jetzt raus!
Schaut das das schöne Stück ins Forum kommt!

Noch ist es nicht hier, ich bin da auch eher realistisch.

Das Ding ist nun 10 Jahre alt (oder älter) und sicher sackschwer, da ist man schon am überlegen wieviel man nun genau ausgibt.

Cu Danni

P.S Meine Frau weiß auch noch nichts vom evtl. neuen Rad.

ich habe das aero-edge damals in dem legendären laden in frankreich auch in händen gehalten (in rot und dem blaugrünirgendwas von oben). es ist toll!
allerdings kam es mir tatsächlich nicht wirklich leicht vor und um die aerodynamik sinnvoll einzusetzen, sollte man sich wohl eher über 30km/h bewegen ;-)

Zaskar in 18'' und hellem blau

Ist es ein Zaskar?? Wenn ich mir die Gussets so anschaue, ist der Rahmen vor 96 produziert worden. Und zu der Zeit waren alle Zaskars BB oder eloxiert. Das Blau erinnert mich auch sehr an meinen Terramoto. Schön wäre es, wenn man den Oberrohrabschluss vernünftig erkennen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit der Endkappe klingt plausibel, aber drauf wetten würd ich nicht.
Hab nicht wirklich drauf geachtet, nur mal schnell die Endkappe beäugt und für gerade befunden.
Bei der Rahmengröße war ich mir eh nicht sicher, weil mir das dritte Dreieck recht groß erscheint...

sorry ot aber ich wusste nich wohin mit meiner frage.

das ist ein rts aus dem gt verkaufsforum.
er schreibt mit maßen das es ein 19er ist.
ich glaube auf dem foto ein 18er zu sehen.
was ist es nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück