der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja kumpel hat drüben auch verwandschaft, das wäre kein problem gewesen.
hab mir vor 2 wochen ein 93er 16" zaskar in bb geschossen. aber zu dem preis hätt ich den jetzt auch noch genommen da meiner noch den genieteten zuganschlag oben und die alte kabelführung unten hat. aber wenigstens hat meiner keinen chainsuck.
aaaaaaber 50 gbp das ist hart den verpennt zu haben....

AUUUA und Autsch! Ja, es tut so weh!! Und ich suche ja ein Zaskar in 16" möglichst Anfang/Mitte 90er. Schöner Mist

ja mir tut es doch auch weh...zu dem preis würd ich mir mehrere auf halde legen.
habs genauso verpannt wie du...shit happens.

frechheit 100 eier für den versand. naja selbst dann ist er n schnapper. sollte aber maximal 60-70 kosten.

das lawinen doppelpack ist sehr geil.

Hmm, ne wenn der jetzt wirklich $120 (~80 Eur) haben will, ists nun wirklich kein Schnapper bei dem Zustand... eher normaler Preis.
Brauche halt eigentlich nur den Hinterbau weil sich bei meinen Canti-Aufnahmen ein Riss gebildet hat und hoffe entweder, das sich jemand findet, der dort auch einen Rahmen ersteigert (hat) oder das der Verkäufer nur den Hinterbau schickt ...
Frag mich eh was der mit den ganzen runtergerockten Rahmen gemacht hat...
Grüsse

Interessant? - Ich kenne diese Farbe nicht. :confused:

!BTY)U6wB2k~$(KGrHgoH-DgEjlLl0b,6BKIKreHvgQ~~_3.JPG

http://cgi.ebay.com/LOOK-1997-GT-LT...s=66:2|65:10|39:1|240:1318|301:0|293:1|294:50

Uninteressant! - Ich mag keine weichen Sofas. :lol:

Tom:daumen:

Hi Tom,

nach der Abfuhr bzgl. des Plastiks war mein erster Gedanke als ich das LTS sah... Hmm, passt doch ganz gut zum Lightning :)

Brauchst nicht gegen ankaempfen. Frueher oder spaeter ist es soweit :p

Dieses "Sofa" hat ungefähr genauso viel Federweg wie ein fetter Hinterreifen:D

Offiziel 60mm, belastet ungefähr 25mm
Ist aber nicht zu verkaufen

ich denk mal die beiden stahlrahmen haben 16", es sieht zumindest schwer danach aus. ne freundin von mir geht leider wohl erst nächstes jahr wieder nach uk studieren....so ein mist aber auch....von wegen globalisierung:heul:

Verstehe nicht, warum die Briten sich ständig weigern nach D zu versenden. Gibt es dort drüben keinen europäischen Paketdienst? Ansonsten würde ich ja gerne darauf bieten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=220419505143

Ist aber definitiv kein 16". Ich denke da an 14.5" bzw. 12.5" also ein S oder XS Rahmen.
Kannst ja mal bei mir im Fotoalbum gucken da gibt es ein 16" (Zaskar LE 1996) und S (Zaskar LE 2000) Rahmen.

Kommt hin, das "triple triangle" ist schon sehr klein. Wem ein 16er Zaskar mit Scheibenbremsaufnahme und Zugverlegung unter dem Oberrohr über den Weg läuft möge bitte Bescheid sagen :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück