der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde definitiv nicht auf das Xizang bieten. :rolleyes:

Die Xizang Decals sind übrigens fertig. ;)

Gruß, Tom :daumen:

Hallo David,

meinen Glückwunsch! Wenn es im beschriebenen Zustand ist, was wir alle hoffen, dann hast Du ein echtes Schnäppchen gemacht. Zu seiner Zeit ('93) war das mit das beste, was es in Stahl zu kaufen gab. Der Blizzard-Rahmen von RM z.B. war gut 200 g schwerer als der Richter.....

Mein Richter wiegt in 51 cm grade mal 2070g, inkl. Cantibolzen.

Eigentlich sollte mein Rahmen für mich (174 cm, Schrittlänge 82 cm) ja viel zu groß sein, ich komme aber sehr gut damit zurecht.

Da geht es mir genauso, habe halt nen günstigen Rahmen gesucht. Nun ja wer einen in der Größe brauchte wird zufrieden sein.

mist,musstest du mir das heut noch unter die nase reiben?

:love: :heul:

und das teil steht auch noch hier in der stadt....................

Komm Du hast doch bestimmt noch Platz für das Bike und wenn ich im august für ein par Tage nach Berlin komme trinken wir ein:bier: aufs Bike! :D :D

Was heißt hier Barbaren ?

damit meine ich die welt außerhalb unseres forums.
wär doch zu schade, wenn sowas mit brezel-lenker und federstütze versehen irgendwo als stadtschlampe untergeht, vor allem bei dem zustand.
aber es ist ja alles gut gegangen!

meine notfall-rechnung wäre diese gewesen:
kaufpreis minus erlös für mein richter ist gleich/kleiner als kosten für restauration (meins braucht langsam neuen lack/aufkleber).

@davidbelize: ich würde großflächig mit folie abkleben, sonst bröseln die abziehbilder irgendwann weg. ein wunder, wie das teil erhalten ist, kann ja nur im wohzimmer gestanden sein die ganze zeit. hach...

Wer hat eigentlich das XIZANG mit U Brake Sockel gekauft, ist das jemand aus dem Forum?

Viele Grüsse raze

@david
das ist ja fast schon willenloses Bieten. Egal welche Größe, welcher Zustand.

@ David

Verlierst Du bei Deinen vielen Ebay-Namen nicht den Überblick?? Ansonsten gebe ich aber auch Cleiende recht:lol:

na mit 176cm sollte ich da wohl noch drauf passen,oder?

ausserdem steht meine garage oder mein lager noch nicht so voll wie bei euch.
da ich noch nicht so lange dabei bin kann ich mir noch ungefähr .. bikes leisten.
aber dann ist endlich schluss.

versuche ja schon die ganze zeit 2 moots bikes zu verkaufen,aber leider meldet sich niemand.

ich will nur gts haben sonst nichts.

ps: ich hab nur einen ebay-namen. der andere ist einfach ein sehr guter freund und gt spinner wie ich.der aber manchmal wenn ich weg,bin für mich bietet.

suche ganz ganz dringend (lenker)klemmschrauben für kooka bremshebel

na versus was hast du denn für einen job? :D

ps:
hab oben noch was vergessen.

ich muss auch nicht auf allen meinen bikes sitzen können.
hab keine probleme damit mich für`n stündchen vor ein gt zu setzten und es einfach nur anzuschauen.
is wie ne meditation.

ich muss auch nicht auf allen meinen bikes sitzen können.
hab keine probleme damit mich für`n stündchen vor ein gt zu setzten und es einfach nur anzuschauen.
is wie ne meditation.

Das kenn ich von mir und meinen Spielzeugen auch nur zu gut....:daumen: Stundenlanges fixieren, in Gedanken ausrüsten und modifizieren und hier und da mit dem Lappen ein bischen wischen. Und dabei das ein oder andere Gläschen und Zigarettchen ...:lol: Meine Freundin nennt das immer mit spitzer Zunge "Garagen - Zen" :D

Das kenn ich von mir und meinen Spielzeugen auch nur zu gut....:daumen: Stundenlanges fixieren, in Gedanken ausrüsten und modifizieren und hier und da mit dem Lappen ein bischen wischen. Und dabei das ein oder andere Gläschen und Zigarettchen ...:lol: Meine Freundin nennt das immer mit spitzer Zunge "Garagen - Zen" :D

ein seelenverwandter yippiiihhh :D

ein seelenverwandter yippiiihhh :D

Da wird es hier nicht nur den einen geben.

Ich bekenne mich auch:love: Gerade den roten Zaskar könnte ich mir Stunden lang anschauen. Bald ist er auch fertig und dann gibt es Fotos. Es fehlen nur noch die Lenkergriffe und die Vorbau-Teile, welche beim Eloxieren sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück