der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:daumen: :eek: :love:

und ich spinner werd mir mal das im classic-forum angebotene xizang anschauen.

und vielleicht danach meine seele und vieles andere mehr verkaufen. :(

dazu muß ich auch gratulieren!
es ist wirklich wunderschön und kommt auch meiner persönlichen vorstellung von einem xizang am nächsten. was hast du denn damit vor? bis auf einige details finde ich es genau so wie es ist schon richtig geil.

d79c_1.JPG

dazu muß ich auch gratulieren!
es ist wirklich wunderschön und kommt auch meiner persönlichen vorstellung von einem xizang am nächsten. was hast du denn damit vor? bis auf einige details finde ich es genau so wie es ist schon richtig geil.

d79c_1.JPG

Vielen Dank erstmal für die vielen Glückwünsche - ist ja fast so als wäre ich Vater geworden .

Der Look des Bikes bleibt auf alle Fälle erhalten - der Sattel wird natürlich gegen einen Flite getauscht - ich fahr nix anderes . Bei der Sattelstütze bin ich noch etwas unentschlossen - scheint mir etwas zu neu , aber die Syncros sind einfach klasse . Die Schaltzentrale muss ich mir erstmal anschauen , aber die Tendenz geht Richtung Daumis - sind die XT Daumis mit der Suntour kompatibel ?

Aber zuerst muss das Rad mal hier ankommen .
Die ganze Sache wird übrigens absolut legal abgewickelt - meine Freundin hat drauf bestanden , nachdem sie den Schock eines weiteren GTs verkraftet hatte .
Werde mich aber wohl von einem meiner Bikes trennen , um die finanzielle Eskapade etwas zu kompensieren . Welche steht noch nicht zu 100% fest , aber am wenigsten gefahren bin ich dieses Jahr das Monster Fat - mal sehn .

Ich kann´s kaum erwarten das gute Stück in Händen zu halten.

Werde mich aber wohl von einem meiner Bikes trennen , um die finanzielle Eskapade etwas zu kompensieren . Welche steht noch nicht zu 100% fest , aber am wenigsten gefahren bin ich dieses Jahr das Monster Fat - mal sehn .

Ich kann´s kaum erwarten das gute Stück in Händen zu halten.

Ehrlich gesagt, wenn es irgendwie geht, würde ich mich an von keinem der anderen Bikes trennen. :daumen:

Ich werde Euch berichten, ob ich ein Angebot bekomme. Sollte den Rahmen eigentlich für Manni (im Urlaub) ersteigern. Aber irgendwo muss auch Schluss sein

Ich werde Euch berichten, ob ich ein Angebot bekomme. Sollte den Rahmen eigentlich für Manni (im Urlaub) ersteigern. Aber irgendwo muss auch Schluss sein

Ob Manni das auch so sieht? ;) Da hat ja jeder so seine eigenen Grenzen.... :lol:

3 Fenster mit vorbereiteten Angeboten " vernüftiges Gebot - haben will Gebot - egal was es mich kostet unbedingt haben will Gebot " :rolleyes:

P.S. Sniper finde ich im übrigen recht unsportlich...

ein wunderschöner rahmen, aber über 400 sind definitiv happig !
klar ist ein rahmen immer so viel wert wie der käufer bereit ist zu zahlen, aber da wurde schon eine grenze überschritten. manni hat ja noch was anderes zum fahren ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück