der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal im ernst - 1440gramm wären bei einem xizang doch realistisch gewesen, oder ?
plagiat ? kein logo auf den ausfallenden, kein abschraubbares schlatauge... :(
was meinen denn die experten ?

moin,

mein 16" Xizang Rahmen von 1996 wiegt inkl Cantibolzen 1446g.

Der Rahmen in der Auktion sieht nicht wie in Xizang aus. Keine Ahnung was es ist, aber imho kein Xizang.

Anbei ein Bild von einem echten...
oldman

Anhänge

• ausfaller.jpg
    ausfaller.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 71
oldman schrieb:
moin,
Anbei ein Bild von einem echten...
oldman

Schick :daumen:
Aber man muss dazu sagen, dass es auch Jahrgänge gab, bei denen kein GT-Logo an den Ausfallern zu finden ist! Wie immer bei GT (und allen anderen großen Firmen): Über die Jahre hinweg hat es etliche Variationen gegeben...

jaaa seeehr schick ! auch haben !!!
nachdem der verrückte schweizer (ebay auktion vor ca. 2 wochen) nach wie vor nicht von seinem mondpreis abzubringen war, bin ich immer noch so etwas am rumnasen nach schickem titangeröhr - aber ein echtes sollte es dann schon sein :(
jetzt kann ich hier aber auch kein geschraubtes schaltauge ausmachen.
hmmm... demnach ist keine eindeutige ferndiagnose möglich ???

Bestimmt :daumen:

Mein "altes" STS geht somit in den Ruhestand ,-wird über mein Bett gehängt.
Was Teile angeht,wird noch nix verraten,n Grossteil werd ich aber übernehmen,bis auf die Naben,Gabel,Schaltung,Kurbeln und so...

Gruss Rafael

da will ich natürlich im club der gratulanten nicht fehlen !!!
schicker rahmen - und wir wollen natürlich bald meeehr biilder :daumen:

Um den "Typen" brauchst Du Dir jedenfalls keine Sorgen zum machen. Der ist schon O.K. Er hat halt eine recht umfangreiche und vor allem sehr edle Sammlung :-) Ich habe mein Lobo-Frame auch von ihm...

mir würde er prima passen, ist aber nicht drin, hab noch genug offene baustellen. und die hauptschwierigkeit dabei: ich würde mich schlicht nicht trauen, sowas zu fahren. würde ich aber wollen. also erfreue ich mich einfach an den schönen bildern.

moin,
nee, bei aller Liebe zu GT - der Nachwuchs wird dann doch mit einem Charoit Cougar transportiert, wenn's mal soweit.
Da passt aber auch noch genug Bier rein :D .
oldman

und dann übste das springen bei`m slingshot mit anhäger weiter?;)
dann kannste dich in "DER fahrtechniker" umbennen:lol:

zaskar76 schrieb:
und dann übste das springen bei`m slingshot mit anhäger weiter?;)
dann kannste dich in "DER fahrtechniker" umbennen:lol:

du bringst mcih auf eine Idee :p .
Apropos Slingshot: nach reichlicher Überlegung habe mich entschieden das Teil in einen Singlespeeder umzubauen.
Mal sehen was die Kniescheiben dazusagen :cool:
oldman

hab ich auch gesehen - ich denke das ist der selbe, der mir mal durchgegeben hat, dass der rahmen 2880 gramm wiegt.
und die 2 war kein tippfehler - es wäre halt "ein stabiler rahmen" :kotz:

so lange du wieder genug von diesem lecker stöffsche mitbringst kannst du es auch wie christoph machen und einen cannondale-hänger kaufen. man kann ja aufkleber drüber machen :D

In den Oldschool Cannondale Anhänger passen zwei Kinder, Bier geht dann nur noch hinein wenn die Kinder die Flaschen halten - hat bei mir nicht geklappt, aber die Zwillinge waren immer entspannt hinten drin ;-)
Oldschool Cannondale-Hänger (Prä 90) muss man nicht vertuschen, haben auch Stil. War sogar eines der ersten Produkte des Ladens.

cleiende schrieb:
Oldschool Cannondale-Hänger (Prä 90) muss man nicht vertuschen, haben auch Stil. War sogar eines der ersten Produkte des Ladens.
nee is klar ;)
wollte mir ja vor kurzem fast auch ein c´dale rennrad kaufen :lol: :lol: :lol:
das klein ist so gut wie fertig (züge + hülle noch einpassen, bzw. doch nokons dranmachen :confused: ) - dann gibts auch endlich mal die bilder !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück