der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey danni

kopf hoch ;)
mach dich doch mal n bissl lockerer..
ich bin auch nicht erfreut/zufrieden mit dem was gt momentan auf die räder stellt
aber tröste dich einfach damit, dass unsere räder aus den glorreichen good´ol´days stammen..es sind somit klassiker :)
ob gt je wieder den weg nach oben schafft??
wünschen würd ichs ihnen..
obwohl, ich gönns denen erst wenn wieder richtige bikes bauen.
(mir schwebt da im kopf n 18 zaskar in bb + disc rum :D )

zu dem guten avalanche 2PUNKT0
warum eigentlich 2.0??
..
Competition Hardtailbike
Aggressive Optik find ich echt :lol:
..
mit alivio schaltwerk :eek:
was ist denn eine alivio schaltung? hört sich wie n salatöl an.
die katzenaugen in den laufrädern find ich lustig.
tuningpotential. es fehlt noch n fahrradständer...

nee,nee,nee
irgendwie kann ich mit den neuen GTs nichts anfangen..
schade.
aber ich hab ja noch mein :love:LTS

also dann, piss die tage

GTdanni schrieb:
Das ist ja wohl der Oberhammer.

Erstens der Preis und 2. die Ausstattung, da schießen einem ja die Tränen in die Augen.
So langsam muss man sich ja schämen ein GT zu fahren.

http://cgi.ebay.de/GT-Mountainbike-...750568922QQcategoryZ30746QQrdZ1QQcmdZViewItem
:aufreg:

Cu Danni
da kann man manchmal schon nen dicken hals bekommen, wenn irgend so ein sack die leute dermassen verarschen will 1299 € für den scheisshobel - der hat sie doch nicht alle :mad: :aufreg: :spinner: :kotz:

Das ist ja das schlimme, selbst auf der GT Seite (auf der wir ja sogar verlinkt sind) kostet das Bike (also die UVP) nichtmal die Hälfte.

Cu Danni

Muahahahahaha, ich lach mir nen Ast!!!!!:lol:

Komisch, bei uns im Laden kostet es nur 579€....

Dann doch lieber das:
Oops, keine Eigenwerbung, grad gelesen, sorry

was mich an:kotz: ist, das da eventuell einer sitzt, der sich für das Rad richtig Kohle einsackt :mad:
Geschäfte machen ok, aber sowas ist sehr weit davon entfernt.

Habe ihm auch schon 2x gemailt...1x gestern, bis jetzt keine Antwort.
Bin gespannt ob er überhaupt reagiert.

Männer, hat SpeedyR nicht erst kürzlich zugeschlagen?
Ich fühle mich immer noch etwas schuldig.....

versus schrieb:
JUNGEJUNGEJUNGE... ich bin ja nun wirklich kein downhiller und habe auch kein ausgeprägtes faible für dh-bikes, aber das hier ist echt ein lecker sticksche (wie der pfälzer sagt). ich meine ein paar herren zu kennen, denen jetzt der vermehrte speichelfluss einsetzt ;-)

Ich bin raus, ich hab schon vier. Aber wenn ich mir die zugehörige Bremse so anschaue (andere Auktion des Verkäufers), dann frage ich mich, wie der es schafft, einen so benutzten Rahmen wieder so toll ausschauen zu lassen. Da steckt viel Arbeit drin. Respekt!
jopo

cleiende schrieb:
Männer, hat SpeedyR nicht erst kürzlich zugeschlagen?
Ich fühle mich immer noch etwas schuldig.....

Ja,aber ich kann nich schon wieder...:heul: .Mein momentaner Kontostand wirft mich leider aufm Boden der Tatsachen zurück.Beim STS hab ich danach dermaassen schlechtes Gewissen bekommen,dass ich zur Beruhigung ne Ladung HOPE Hardware ordern musst :lol:

Trotzdem,-wer das Lobo 'schiesst kann sich glücklich schätzen!!!!

Gruss Rafael

Das ist wirklich ein Geiles Stück Radgeschichte.

Müsste übrigens (Laut Workshop) ein 98er sein, schade das er es nicht mit hinschreibt, sollte ja anhand der Rahmennummer und seines Wissen recht einfach zu ermitteln sein.

Cu Danni

hatte ich auch schon gesehn - was tippt ihr - 600 € ???
istd as modell mit der geschweissetn strebe - die neuen hatten die boxed- war das nicht so ?

ach du ******** da wird mir angstundbang... habe jetzt mal aus den letzten alulobos von .co.uk geschätzt... heftig .:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück