der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ding versucht er schon seid monaten immer wieder zu verkaufen, aber bei dem preis.... schön isser ja bis auf die räder.

Und was ist das für ne eingesaute billige Kette ???

Sowas kann man am Klapprad fahren aber doch nicht an so nem Rad.
Und dann auch noch ein großes Foto vom vollgesudelten Kettenblatt und der (sieht so aus) Nabenschaltungskette.

Cu Danni

moin,
die güldene Psylo war ja im Bike Workshop von 1689 drin, schon damals hat's mich mit Zuckungen aus'm Bahnhofskiosk getrieben.
Aber du hast Recht, mit dem Bike darf man das.

Muss aber dazusagen, dass ich ein Psylo-Phobie hab, seitdem mein Schwager ein Zaskar fährt, an dem eine Psylo verbaut war. Der hatte den Prügel schon 3mal bei mir zum Service (nach dem Motto: du hast ja das passende Werkzeug, mach doch mal wieder heile...).
Am Ende hab ich ihn überredet eine neue Gabel zu kaufen, jetzt hängt eine orange Psylo in meinem Bike-Schuppen.
Das wertvollste an dem Teil ist vermutlich das 6 Monate alte Motorex Öl.
Am Zaskar ist jetzt ne Black Super, ich hoffe ja, dass die hält, sonst geht der Tanz von vorne los - mach mal wieder heile...

so long
oldman

ich fahre an meinem spec. enduro eine psylo xc. nachdem ich sie nach einem jahr für knapp 200 euros beim service hatte und dann den gefrästen und orange eloxierten u-turn verstellknopf drangebastelt hatte läuft sie eigentlich ganz gut. nur knarzt sie ! ! ! aber richtig geil issenich...

sorry, ich wars.
habs für meinen besten freund ersteigert.
er ist ein echter sammler und echter gt freak, seit 13 jahren, hat so ziemlich alles von gt.sts,das titan, zaskars, alte stahlrahmen.alle gut aufgebaut und sie werden auch gefahren.
es kommt also in gute hände und wir orginal getreu aufgebaut.
das war der vorletzte, der ihm noch fehlt.
ich find auch, der preis ist ok für das sts lobo dh.
wenn fertig ist, werd ich ein foto reinstellen.
bis die tage.

devil-lime schrieb:
sorry, ich wars.
habs für meinen besten freund ersteigert.
er ist ein echter sammler und echter gt freak, seit 13 jahren, hat so ziemlich alles von gt.sts,das titan, zaskars, alte stahlrahmen.alle gut aufgebaut und sie werden auch gefahren.
es kommt also in gute hände und wir orginal getreu aufgebaut.
das war der vorletzte, der ihm noch fehlt.
ich find auch, der preis ist ok für das sts lobo dh.
wenn fertig ist, werd ich ein foto reinstellen.
bis die tage.
wieso sorry ? glückwunsch + fetter respekt ! beste grüsse an den kumpel und er soll sich mal hier anmelden und uns feuchte augen mit seiner sammlung machen. den wohnort muss er ja nicht wahrheitsgemäss angeben :D :D :D

werd ich ihm sagen, er hat, so komisch wie es kling, nicht mal einen rechner.sowas gibts wirklich noch.
ich werd das nächste mal, wenn ich bei ihm, bilder machen.mir tränen auch jedesmal die augen, wenn ich vor seinen rädern sitze und fange an zu träumen wie ein kleiner junge.:p

Kint schrieb:
hatte ich auch schon gesehn - was tippt ihr - 600 € ???
istd as modell mit der geschweissetn strebe - die neuen hatten die boxed- war das nicht so ?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
nee sorry aber so wird das nie was mit gt komplett 88-2000 :heul:

Kommt mir bekannt vor :D
Gab es u.a. mal bei Praktiker, ich habe es (komplett natürlich) für 20,- aus ´nem Hinterhof entführt, neu aufgebaut und einem Freund geschenkt, der ein Anti-Klau-Bike brauchte. TONNENschwer :lol:

Anhänge

• u-brake-gt-imitat.JPG
    u-brake-gt-imitat.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 76
aber denke das ein 3le Triangle hinterbau als diebstahlsicherung nicht so gut geeignet ist oder..?
ich mein welcher dieb weiss denn das gt nie Muffengelötet hat..? Viele wissen aber TT = Gt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück