der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem Arsch gehören doch die Ohren lang gezogen. So ein schlitzohr... Hoffentlich bleibt er drauf sitzen. Schade um den Käufer. Bei nem über 3500 Euro teuren Bike habe ich es nicht nötig, die Decals zu tauschen.... lol³

G(ian)T...**** that!

Vielleicht mal ein bissschen sms terror machen??;) bei so sachen wie: "oh ja, schicken sie mir den schlitzohr-newsletter immer direkt auf mein handy"
mal ehrlich: wuerde einer von euch seine nummer in einer auktion preisgeben?
naja.

gute nacht.

marc

über die kabelführung am oberrohr schweigen wir mal.jeder mit sts weiß(denke ich )was das für ein gefriemel ist.:(

vielleicht hat es es nach mannis und meiner mail runtergesetzt.
schreibt ihm doch auch mal, vielleicht kriegt man den hobel am ende für 50...

hat anscheinend gesessen:

"hallo ver.sus
vielen dank für deine frage. ich muss leider eingestehen das ich von fahrräder keine ahnung. es wurde mir vom verkäufer des fahrrads so gesagt und nu wollte ich es bei ebay verkaufen. weil ich noch drei weitere nachrichten von anderen ebay mitglieder erhalten habe, habe ich mich entschlossen das fahrrad bei ebay raus zu nehmen da ich kein unötigen stress haben möchte.
vielen dank nochmal für die nachricht und für die aufmerksamkeit

gruss xxx xxx"

jetzt würde mich nur noch interessieren wieviel der gute "dem verkäufer" dafür bezahlt hat :rolleyes:

Hallo an GT Fahrer, Fans, Fanatiker *gg*...

ich bin selbst seit 1996 mit einem Avalanche unterwegs und möcht nun doch auch mal gern ein Rennrad haben...so zum km-fressen. Bin jetzt schön öfters mal über das GT Edge Aero gestolpert. Gefällt mir unheimlich gut. Leider hab ich bis jetzt noch keines in der Bucht ersteigern können. Hat vielleicht von euch jemand einen Tip wo man eines bekommen könnt? Rh58-60 wäre ideal......

grüße euer whitesheep

@ marc077: Verdammt. Ich hab nur 2 Zeilen von diesem :spinner: text gelesen und jetzt hab ich Augenbluten!! :heul:
Kann eigentlich nur ne derbe Verarsche sein.

Es ist zwar keine GT-Auktion

Wenn du das schon weisst warum postest du es dann im GT Forum !?? Für solche Sachen gibt es doch nen "eBay Kuriositäten Thread" (da ist die "angelaauskoeln" auch übrigens wegen seinen Texten schon sehr bekannt) !!

Wenn du das schon weisst warum postest du es dann im GT Forum !?? Für solche Sachen gibt es doch nen "eBay Kuriositäten Thread" (da ist die "angelaauskoeln" auch übrigens wegen seinen Texten schon sehr bekannt) !!

der darf das halt weil er seid diesem jahr auch den ü30 senilitätsbonus bekommt...

Danke Zaskar fuer den dezenten Hinweis ;) Muss man mich denn immer wieder dran erinnern?!:mad: Ist aber erst im April so weit.
Und richtig. Seh ich das auch so, mit dem "Duerfen".

WILLKOMMEN BEI DEN SENIOREN :heul:

Hat auch alles Vorteile. Du brauchst für Ü30-Partys nicht mehr Deine Eltern und darfst Alleine hingehen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wird dein baywatchavatar dann endlich gegen einen auf dem du am stock gehst ausgetauscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück