der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die ganze welt.

Zaskar 96 aus UK: Das ist MEIN Rahmen. Bitte! Der ist so viel schöner als meiner... Ich will ihn besitzen. Nicht bieten. Meiner hat schon so viele Schläge ab, der gehört an die Wand. Vom VW-Bus überrollt, Kettenstreben vom Trial-gehüpfe fast durchgeschlagen, Salzkorrosion... Das ist die alternative zu meiner laufenden restauration. Bitte Jungs. Seit lieb zu mir...

Euer sich sehnende Himo

scheint in einem sehr guten Zustand zu sein. Ich würde schon um die 250Euro ansetzen, die sind aber auch schon mal um die 300Euro verkauft worden!
Viel Erfolg! Gruss,
Paul

die ganze welt.

Zaskar 96 aus UK: Das ist MEIN Rahmen. Bitte! Der ist so viel schöner als meiner... Ich will ihn besitzen. Nicht bieten. Meiner hat schon so viele Schläge ab, der gehört an die Wand. Vom VW-Bus überrollt, Kettenstreben vom Trial-gehüpfe fast durchgeschlagen, Salzkorrosion... Das ist die alternative zu meiner laufenden restauration. Bitte Jungs. Seit lieb zu mir...

Euer sich sehnende Himo

na dann viel erfolg beim angeln in der bucht. ist schon viel kohle, aber geb es die zaskars in der qualität und dem style heute noch, der würde auch locker 500-700 euro kosten. nichts gegen NICOLAI,aber sein harttail bekommst du auch nicht unter 1000 euro und dat zaskar ist schon schicker:)

tja da kann man wirklich nur die daumen drücken.bis 250Pfs.-würde ich allerdings rechnen.manchmal spinnen die insulaner

Na ihr macht mir Freude. Ist das dein Ernst mit den :mad: 80€? Da flieg ich ja 2Ways mit Last minute am WE. Bitte verifizier das doch mal. Hast du bei den Outlaws schon was geshopped?

Zu Nicolai kann ich nur soviel sagen: Die bauen wenigstens halbwegs anständige Bikes.

Aber ich hab die Zassies einfach lieb. Und das sieht so frisch aus, dass ich denke es ist wie mit den Frauen: Wenn sie mit 35 noch geil und knackig ist, dann tut sie das auch noch mit 50 - ZUSCHLAGEN ist dann angesagt (die hält sich :lol: )

bla, Himo.

Na ihr macht mir Freude. Ist das dein Ernst mit den :mad: 80€? Da flieg ich ja 2Ways mit Last minute am WE. Bitte verifizier das doch mal.

der mann schreibt doch selbst:
Hi, to Germany it'll be around £40 based on 5kgs package. International bidders like yourself should pay by Paypal please, I cannot take credit cards,...
sind erzeit knappe 60 €

Muchas gracias Janikulus! Wahre Freu(n)de! Habe just angefragt. Leider verm. kein LE, aber die RH passt. Mal sehen ob es Bilder gibt...

Die 40 Pfund lassen sich übrigens umgehen. Habe einen Kontaktmann aus unserer Firma und unsere Mannen pendeln regelmässig nach England. Bleiben die Kosten für die Inlandsversendung.

Grins Himo.

england ist versandtechnisch allgemein schweine teuer. genau wie canada. habe auch schon selbst abgeholt, aber wennze fliegst is des alles net so einfach.
dann gibts wieder gepächzuschläge etc...

aber scho sehr lustig beim hinflug nur eine mit luftpolster und klebeband gefüllte tasche einchecken ....:lol: :lol: :lol:

:daumen: EastWood Style!!! Aber da gab es scheinbar noch nie Probleme. Das Paket geht als Handgepäck durch und wird mit seinen ~2kg einfach mit aufgegeben. Sind ja Geschäftsreisende mit Busines-Ticket... Da mach ich mir keine Sorgen. Aber he, die Idee ist nicht schlecht. Wer verarscht werden will, der soll´s auch bekommen. Gruss an die 110 an dieser Stelle :D

@ Janikulus: Hast du da irgendwelche Bilder von dem hier angebotenen Zassi gefunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück