der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

kann mir jemand sagen was das ist und für wieviel es ungefähr weggeht? http://cgi.ebay.de/Mountainbike-Fah...1QQihZ002QQcategoryZ30746QQrdZ1QQcmdZViewItem
Es wäre mir lieb, wenn ihr darauf nicht bietet.

Gruß
Martin

Wie geil ist das denn?!?! :eek: Könnte (glaube ich) durchaus günstig werden - über die "GT-Suche" findet's man zumindest nicht so leicht... Und der Bock sieht ja aus wie neu! Ist mir leider zu groß, sonst....
Nein, nur Spaß.
Viel Glück und falls es gelingt, stell doch mal bitte bessere Fotos von dem Stück hier ein... :daumen:

Moin gnss, willkommen im Club!

Hab Dir ja schon per PN gratuliert, jetzt darfst Du offiziell in dein Profil schreiben: Bike: ein schwarzes, ein hässliches und ein RICHTIGES!

Wann kann ich es live sehen? Das ist bestimmt totschick in der Lackierung.

so denn,
Manni

jetzt darfst Du offiziell in dein Profil schreiben: Bike: ein schwarzes, ein hässliches und eins ohne schaltung!

Wann kann ich es live sehen? Das ist bestimmt totschick in der Lackierung.
hab den text da oben mal berichtigt.
sehen vielleicht heute abend, je nachdem ob ich es heute nachmittag selbst abhole oder das doch von einem kumpel aus row machen lasse.

so, ich habe da mal angegfragt beim Franzose, wie die Rahmen so sind und wie das laufen soll mit 4 Rahmen in einer Auktion. Versand nach D habe ich auch angefragt. Wie gesagt, habe eine Adresse in F, kann man über mich abwickeln. Ich persönlich habe enorm intersse am STS... :D
Gruss,
Paul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück