der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine allg. Frage zum Verständniss. Was sollen diese privaten Auktionen ohne Veröffenlichung der Bieternamen. damit ist doch dem Hochbieten durch einen anderen acount Tor und Tür geöffnet. was motiviert Ebay dazu, so etwas anzubieten????

Tja... die lieben Datenschutzrichtlinien. Alles Pumpitz! War mal so gedacht, dass man bei Artikeln, die die Intim-/Privatsphäre zu sehr offenlegen würden :lol: verhindern wollte, das da allzu neugierige Zeitgenossen drauf aufmerksam werden. Nun soll es auch in Deutschland so werden, dass man eine anonymisierte Bieterliste zu sehen bekommen wird. Ich stimme voll zu: Da ist Pushern und Betrügern Tür und Tor geöffnet worden:mad: Ebay kümmert das natürlich einen Sch...dreck, denn von jedem Verkaufspreis wird erstmal Provision kassiert. Habe neulich auf einen Specialized-Fully mitbieten wollen mit nicht öffentlicher Bieterliste...:lol: Der Typ hat schein Sch...Bike nun zum dritten Mal verkauft:lol: :lol: ; offensichtlich hat der Specialized-fullys im Einmachglas. Habe ihn ziemlich klar zu verstehen gegeben, was ich von seinem Angebot halte. Was danach kam würde ganze Websiten füllen...:rolleyes:
Also am besten NICHT bei solchen Auktionen mitbieten, auch wenns noch so verlockend ist. Sollen die Verkäufer doch auf ihrem Kram sitzenbleiben. Spätestens, wenn die Ebayrechnung kommt, kommen bei solchen Typen auch die Tränen:D :D

Was ich noch gar nicht wußte, das die NASA beim Zaskar auch seine Hände im Spiel hat. Jetzt wird mir klar, warum ich auf dem Teil so verdammt schnell bin;)

Der Spruch hört sich doch gut an. Macht jedes Zaskar mindestens 200 Euro teurer. :lol:

Echtes Weltraum-Feeling beim Fahren:lol:

Schwerkraft nein Danke!!!:anbet:

Und bei einem Rahmengewicht von 1000-1200kg :lol: braucht man(n) auch ganz schön dicke Waden . Ich glaube in der Artikelbeschreibung gibt´s mehr Fehler als Wörter .
Das traurige daran ist , dass vielleicht tatsächlich jemand auf den Fake reinfällt - auch wenn es zeigen würde das derjenige Null Ahnung von GT hat .

Moin!

Ich habe den Burschen gestern am frühen Abend bereits angemailt und aufgefordert den Artikel dementsprechend zu ändern, es scheint aber das er mit dem Namen GT den ein oder anderen Euro mehr einsacken will. :mad: Eigentlich schade, das vielleicht einer der nicht so firm in Sachen GT ist, auf so einen Typen reinfällt. Mal sehen ob er auf eine zweite Mail anspricht.

Manni

Moin!

Ich habe den Burschen gestern am frühen Abend bereits angemailt und aufgefordert den Artikel dementsprechend zu ändern, es scheint aber das er mit dem Namen GT den ein oder anderen Euro mehr einsacken will. :mad: Eigentlich schade, das vielleicht einer der nicht so firm in Sachen GT ist, auf so einen Typen reinfällt. Mal sehen ob er auf eine zweite Mail anspricht.

Manni

Also auf meine Mail hat er auch nicht reagiert:mad: Ein A... wie es im Buche steht.

schön, aber bei dem startpreis leider uninteressant ... :(

Schöner Lenker. :heul:

2ff4_1.JPG

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300090341608&fromMakeTrack=true

Gruß, Tom :daumen:

den hatte ich nicht gesehen - rombas ist der richtige ort, der verkäufer heisst aber anders...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück