der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, toller Rahmen! Aber ganz sicher keine 300 Tacken wert. Ich denke, da will einer ganz schnell reich werden....
QUOTE]

"glittergerri" hat ja auch schon einen LRS ersteigert, aber die Bewertung kam vom zweitbietenden... Klarer Pusher. Und hapifranz hat auch schon "Geschäfte" mit bogustrumper gemacht. Stinkt bis zum Himmel.
Sprich Manni ist der einzige "echte" Höchstbietende :lol:

Frag den alten Mann doch einfach mal ob er dir die Kurbel nicht direkt verkaufen kann...

Also ich schätze das die Kurbel so min. 80 - 100€ bringt...
Die Dinger sind echt rar geworden.

@ GT-Hinterland
Ich weiß ja nicht wie hoch der Sofort-Kaufen Preis war , aber ich könnte wetten , das er nicht utopisch war - hättest zuschlagen sollen .
Gibt glaub ich ne Menge Leute ( auch hier im Forum - unter anderem ich selbst ) die sich diese Kurbeln gern ans Rad - in diesem Fall natürlich ans GT - schrauben würden . Da helfen auch keine Bitten nach Waffenstillstand - möge der Beste gewinnen !!! Ein Hoch auf die freie Marktwirtschaft . Freue mich schon auf eine blutige Schlacht ;)
Und nicht vergessen - der alte Mann liest mit :eek:

@ GT-Hinterland
Ich weiß ja nicht wie hoch der Sofort-Kaufen Preis war , aber ich könnte wetten , das er nicht utopisch war - hättest zuschlagen sollen .
Gibt glaub ich ne Menge Leute ( auch hier im Forum - unter anderem ich selbst ) die sich diese Kurbeln gern ans Rad - in diesem Fall natürlich ans GT - schrauben würden . Da helfen auch keine Bitten nach Waffenstillstand - möge der Beste gewinnen !!! Ein Hoch auf die freie Marktwirtschaft . Freue mich schon auf eine blutige Schlacht ;)
Und nicht vergessen - der alte Mann liest mit :eek:

Ja dann lassen wir Dich mal Ausbluten! Wenn nicht Dich, dann Deinen Geldbeutel:lol: :lol: :lol:

der gute oldman hat normalerweise sehr faire preisvorstellungen für seine teile!

scheint recht sicher zu sein, dass die teile in der familie bleiben :daumen:

Ich hatte auch überlegt die Kurbeln zu kaufen, der Sofortkauf war mit EUR 59,- mehr als fair!
Wer da EUR 1,- dem ist nicht mehr zu helfen.

59 Euro !!!!!
Es gibt einfach immer welche die alles geschenkt haben wollen und meinen einfach mal ein Euro bieten , vielleicht sieht´s ja keiner - Hut ab - aber den alten Mann wird´s freuen .

Ich hatte auch überlegt die Kurbeln zu kaufen, der Sofortkauf war mit EUR 59,- mehr als fair!
Wer da EUR 1,- dem ist nicht mehr zu helfen.

Eben, gerade wenn man bedenkt, das bei e... DE zuletzt vor ca. 1,5 bis 2 Jahren drin waren (oder ich habe welche zwischendurch verpasst)

Ich halte mich mal mit Preisschätzungen zurück, weil ich auch auf die Teile bieten werde, aber der Sofortkaufpreis wird mit Sicherheit wieder erreicht werden. Gut für Oldman! :daumen:

59 Euro !!!!!
Es gibt einfach immer welche die alles geschenkt haben wollen und meinen einfach mal ein Euro bieten , vielleicht sieht´s ja keiner - Hut ab - aber den alten Mann wird´s freuen .

Dein dummes Geschwätz kannst Du Dir sparen!
Du machst ja keine Schnäppchen, oder? Du bezahlst ja jeden Preis!!!
Hätte ich gewußt das die so rar ist hätte ich sofort zugeschlagen!
Aber so lasse ich Dich jetzt bluten!:lol:
Vieleicht bekommt Oldman ja mehr dafür als der Sofortkauf war! Würde mich freuen:D

Dein dummes Geschwätz kannst Du Dir sparen!
Du machst ja keine Schnäppchen, oder? Du bezahlst ja jeden Preis!!!
Hätte ich gewußt das die so rar ist hätte ich sofort zugeschlagen!
Aber so lasse ich Dich jetzt bluten!:lol:
Vieleicht bekommt Oldman ja mehr dafür als der Sofortkauf war! Würde mich freuen:D

Denke mal wir beenden diese kleine privat Fede bevor es lächerlich wird - werde nicht auf die Kurbel bieten - ist mir schon vergangen . Ich mag schon Schnäppchen , aber ich erkenn auch eins wenn ich es sehe :D .
Wünsche viel Spass beim Bieten .

Peace and out :daumen:

Habe sie auch gesehen, von dem SK wusste ich gar nichts - was also auch zu spät dran :D
Aber ich habe die Tage ein neues Zassi bei mir aufgenommen, der Suchreflex des Jägers und Sammlers ist also vorerst befiedigt :D :D :D

Nun streitet Euch mal nicht... ist noch nichts unanständiges daran wenn man auf einen Artikel ab 1 € bietet obwohl es auch ne Sofortkauf-Option gibt. Der Verkäufer hat sich schliesslich selber dafür entschieden, die Auktion so zu starten.

Also Peace. :)

Hatte die Auktion leider auch zu spät gesehen.
Die Kurbel würde ja super an mein BB-Avalanche passen.......:love:

mal sehen, wie hoch sie geht, schade das ich den Sofortkauf verpasst habe, für 59 Tacken wären sie schon mir....

mmmmmhh....:rolleyes: Ja, Herr Kollege, ich stimme zu. Sierra Tequila:lol: :lol:
Trotzdem meinen manche Verkäufer, DEN Reibach machen zu können. Das fällt ja ÜÜÜÜÜÜberhaupt nicht auf... so wie dieser Zeitgenosse hier:
http://cgi.ebay.de/Mountenbikes-ALU...0QQihZ004QQcategoryZ30746QQrdZ1QQcmdZViewItem

Will doch nur ein GT hardtail aus Stahl haben,meinetwegen auch 'nen Pfeilkopp oder ähnliches. Ein jeden-Tag-zur-Arbeit-Bike. Aber wenn ich dann sehe für wieviel die Dinger weggehen...:heul:

Ab und zu ist es aber dann doch genugtuend zu sehen, wenn die Bikes rein zufällig wieder auftauchen:D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück