der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso? der Verkäufer hat einen auf Single umgerüstet, einen jedoch nicht. Diesen wiederum verkauft er.
Auf einem der Bilder sieht man ja die Ausfaller - voll schalterkompatibel.
cheers

Hallo,

das habe ich mit meinem Hauptschulabschluß-Englisch jetzt auch rausgefunden, hat halt etwas länger gedauert. Nur leider verschickt der Verkäufer nicht nach Deutschland.

Viele Grüsse raze

Hallo,

das habe ich mit meinem Hauptschulabschluß-Englisch jetzt auch rausgefunden, hat halt etwas länger gedauert. Nur leider verschickt der Verkäufer nicht nach Deutschland.

Viele Grüsse raze

Einfach mal nett anfragen. So von wegen GT Fan und Sammler. Oft geht dann doch etwas:daumen: Wünsche Dir viel Glück

Muss mir nurnoch jemanden suchen der mir den ordentlich strahlt!
Oder wie bearbeite ich den am besten?

Hallo!

Ich bin mir nicht mehr sicher, denn habe den letzten Titanium ´94 bei Pirate gesehen, aber waren die nicht generell so matt und dunkel wie auf dem Foto zu sehen. Würde da noch ein wenig abwarten bevor Du Hand anlegst.

Titanspezis an die Front... :D

So, endlich ist der Xizang da! :D :D :D ABER, wer hat ne XT U Brake für mich??? Bitteeeee...

Hallo!

Ich bin mir nicht mehr sicher, denn habe den letzten Titanium ´94 bei Pirate gesehen, aber waren die nicht generell so matt und dunkel wie auf dem Foto zu sehen. Würde da noch ein wenig abwarten bevor Du Hand anlegst.

Titanspezis an die Front... :D

So, endlich ist der Xizang da! :D :D :D ABER, wer hat ne XT U Brake für mich??? Bitteeeee...

Ich hab noch eine XT U-Brake ;)

Klick

sehr schön!
ich denke, langsam sollte ich mal ausmessen, welche rennradgröße ich eigentlich benötige.

ich hatte den mann schon darauf hingewiesen (warum auch immer - das ist so ein innerer trieb) und zur antwort erhalten:

"ich habe es selbst so gekauft 11und habe nichts verändert so ist es von der USA in amerika´gekauft worden"

das klärt doch alles, oder ?

Da fragt man sich wie viel Promille man braucht bzw. welche Droge man nehmen muss um so etwas zu kaufen :lol:

Und dann noch unbelehrbar. Das sind die richtigen:mad:

es wird noch besser:

ich:
"wenn das so ist, dann haben sie ein plagiat gekauft!"

schlaumeier:
"ich habe mit anderen fahräder alles verglichen 1und sehen genauso aus 1ich habe es so in der usa mitgebracht bekommen und wie shon mal geschrieben auch nichts verändert!!SO UND MEHR KANN ICH IHENEN DAZU NICHT SCHREIBEN !!!ICH BIN LEIHE UND HABE ES WIE SCHON MAL ERWÄHNT SO AUS DER USA BEKOMMEN !ABER SIE VERKAUFEN DOCH SELBST FAHRÄDER UND VERKAUFEN SIE IM INTERNET BEI EBAY !!WIESO WOLLEN SIE HIER ERHLICHEN LEUTEN LAUFEND IRGEND WAS DAZU SCHREIBEN ICH KANN MICH NUR NOCHMAL WIEDERHOLEN SO IST ES AUS DER USA MITGEBRACHT WORDEN!!"

tja was soll man da noch sagen - leihenhaft...

Ist ja ein toller Hecht, Dein Schlaumeier:D

Hat es mit anderen Rädern verglichen. Vielleicht hätte er es einmal mit einem GT vergleichen sollen:lol:

Fahr am besten mal schnell rüber und erklär ihm das mal von wegen GT :daumen:

Dieses bike wurde wirklich in den Staaten verkauft (google sei dank), ich glaube dem typen sogar, das er nicht weiß, das es ein Walmart bike zu $60,- ist.

:lol:
Und das ganze unter dem Reiter "toys", noch nicht einmal "sports"....

Die werden wissen warum....

Und ich suche verzweifelt die doppelte Federung. Meint er vorne und hinten oder vorne rechts und links...?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück