der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube, es wird eher eine moby POST anstatt der moby DEUCE gesucht, oder?
also, innerhalb der naechsten 365 tage tut sich radtechnisch was bei mir. dann passt meine 26,8er moby POST auch nit mehr und ich wuerd sie hier veroeffentlichen.
und uebrigens: die umgerechnet 61 dollar sind absolut zu viel, viel zu viel, fuer ne deuce.

gruss, marc

vielleicht könnte ihn noch der ein oder andere auf seinen kleinen lapsus hinweisen - freue mich schon jetzt auf die antworten :D

Da habe auch ich mir mal den spass erlaubt ;)

Folgendes kam als Antwort auf meine Frage "Sind Sie sich denn sicher, dass es sich um ein GT handelt? Kenne mich net so gut aus" lol :) :) :

WIR HABEN E SO VON UNEREM SCHWAGER MITGEBRACHT BEKOMMEN !UND SO WAR ES MIT DEN GT ABZEICHEN WIR HABEN DA NICHTS VERÄNDERT !ABER WIR HABEN SO EINE GROSSE FERIENALAGE UND DA STEHEN DIE FAHRÄDER NUR RUM!!VON DAHER BRAUCHEN WIR MAL WIEDER PLATZ !!DESWEGEN MACHEN WIR EIN BISSCHEN LEER SONST KOMMT IMMER MEHR DABEI !!!!WENN SIE INTESS HABEN KANN ICH IHNEN SOGAR SOFORTKAUF ANBIETEN

Na, dann werde ich ihm mal einen zwanni anbieten - mal gucken, was er antwortet...

d.h. ich wollte unbedingt noch von ihm wissen, ob es eine "GT-Gravur, da wo man den Sattel reinsteckt" gibt...

fies, oder? :D

FEHLER !!!!! Schaut was er geschrieben hat:

daist eine gravur und eine nummer eingestanst kann aber schlecht lesen da es so klein ist muss mean eine laupe nehmen 11saber gravur ist vorhanden !!ICH BIN NOCH 10 MINUTEN AM PC DANN BIN ICH BIS HEUTE ABEND WEG

...kam als Antwort

Echt Leute, bei sowas verliert man doch den Glauben an Ebay. Nur Betrüger am Start. (Habe ihm gesagt, dass er ein unschlagbares Angebot bekommt, wenn das bike eine GT-Gravur hat - ich Laie)

Schön, dass es dieses Forum gibt - ist das einzige was meinen Glauben an die Menschheit aufrecht hält... :) :)

Ich denke dieses Rad interessiert keine Sau und wenn es doch einer kauft dann eh nur weil er irgend ein Rad will und nicht weil er GT gut findet....

FEHLER !!!!! Schaut was er geschrieben hat:

daist eine gravur und eine nummer eingestanst kann aber schlecht lesen da es so klein ist muss mean eine laupe nehmen 11saber gravur ist vorhanden !!ICH BIN NOCH 10 MINUTEN AM PC DANN BIN ICH BIS HEUTE ABEND WEG

...kam als Antwort

Echt Leute, bei sowas verliert man doch den Glauben an Ebay. Nur Betrüger am Start. (Habe ihm gesagt, dass er ein unschlagbares Angebot bekommt, wenn das bike eine GT-Gravur hat - ich Laie)

Schön, dass es dieses Forum gibt - ist das einzige was meinen Glauben an die Menschheit aufrecht hält... :) :)

Da bist Du ja noch gut weggekommen. Bei mir droht er schon :D

PASSEN SIE MAL AUF !!ICH BIN SELBST RECHTSANWALT UND WEIS WAS ICH VERKAUFE !!ORGINAL FAHRAD AUS DER USA !!ANSONSTEN KÜMERN SIE SICH UM IHRE AUKTIONEN UNDVERKÄUFE DIES IE JA SEHR GUT TÄTIGEN !SOLLTEN SIE MICH NOCHEIMAL BELÄSTIGEN WERDEN SIE EIN SCHREIBEN WEGEN NÖTIGUNG BEKOMMEN !!! MEINE ANGESTELLTEN KÖNNEN SICH MAL MIT IHREN AUKTIONEN UND ANGEBOTEN VON IHREN BILDER BESHÄFTIGEN !!
MFG.DR. RECHTSANWALT *****

Die Sterne stehen übrigends für den Namen. Habe aber in Kaiserslautern und Umgebung keinen Anwalt gefunden. Bei dem Deutsch verliere ich auch die Wertschätzung an einem Jura-Studium:lol:

war gestern mit freunden im kino und habe danach von dieser geschichte erzählt.
wir sind übereingekommen das wir ihn heute,jeder einzeln, anschreiben werden.:D

fortsetzung in diesem lichtspielforum. :D :daumen:

war gestern mit freunden im kino und habe danach von dieser geschichte erzählt.
wir sind übereingekommen das wir ihn heute,jeder einzeln, anschreiben werden.:D

fortsetzung in diesem lichtspielforum. :D :daumen:

Sehr Ihr - Darum gefällt es mir hier so gut - VIELE MOTIVIERTE BIKER

Zu unserem DR. RECHTSANWALT - welche aAngestellten meint der? Die seiner "Ferienanlage" oder die seiner "Kanzlei"? Wie albern kann denn einer alleine sein?

Hoffentlich gehts bald weiter :D

wie toll! immer feste druff!
ich habe später noch einen termin mit unserem (büro) anwalt - den könnte ich ja mal nach einem kollegen fragen, der durch raffinierte rechtschreibung auffällt, obwohl er einen doktortitel trägt...

Obwohl ich ja nun fast aus euren Reihen ausgeschieden bin
(Marin ist angekommen und Zaskar komplett zerlegt),
musste ich mich dem Rechtsanwalt doch auch mal offenbaren.

:D

Frage schrieb:
Ist das wirklich ein GT Rahmen, können Sie mir die Rahmennummer nennen?
Welche Grösse hat der Rahmen und was für eine Schaltung ist verbaut?
Ich hatte früher auch mal ein GT Fahrrad und würde mir gerne wieder eins zulegen!
Bitte entschuldigen Sie meine vielen Fragen,
nur eins noch, ist die Trinkflasche neu oder gebraucht?

Antwort schrieb:
WIR HABEN ES SO VON DER USA MITGEBRAHT BEKOMMEN !SO WIE ES WAR UND IST SO HABE ICH ES BESCHRIEBEN !ALLES WAS DRAUF STEHT VON DER BEZEICHNUNG !ICH SELBST HABE NICHT VIEL AHNUNG UND KANN NUR DAS SCHREIBEN WAS AUF DEM FAHRAD STEHT WIE SCHON EBEN ERWÄHNT ES WAR SO AUS DER USA MITGEBRACHT WORDEN !UND STEHT NUR IN UNSERER FERIENANLGAGE HERUM VON DAHER VERKAUFEN WIR ES

Besonders einfallsreich ist er ja nicht grad...

so, zurück zu den interessanten Themen:
http://cgi.ebay.it/ATTENZIONE-INTRO...ryZ27948QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
unser italienischer Xizangbesitzer beschaisst: auf das Bike bietet annapasta122112; hat eine einzige Bewertung und die kommt von wem wohl? Ja, vom Xizang-Besitzer...

Lasst den Kerl verhungern, ich würde ihm seine Gurke nicht abkaufen, eher die Auktion tierisch hochbieten, dann zieht er mit, dann kurz vor Schluss Gebot zurückziehen und er kauft sich den Bock selber ab und zahlt ebay Gebühren. Orschloch.

so long

Schaut mal er wird ständig gefragt!! Verkäufer hat am 12.7. hinzugefügt:

ACHTUNG ICH HABE HIER SO VIELE FRAGEN ZU BEANTWORTEN

DA ICH MICH MIT FAHRÄDERN ÜBERHAUPT NICHT AUSKENNE !KANN ICH NUR ANGEBEN WAS AUF DEM FAHRAD STEHT********* !ES IST SO MITGEBRACHT WORDEN AUS DER USA !**************IM ROHR DES FAHRADSITZES BEFINDET SICH NOCH EIN STEMPEL ODER NUMMER

Wenn du dir mal ansiehst wieviel Klicks in der kurzen Zeit daruf gelandet sind...
Aber wie kommt ihr auf das schmale Brett das meine Freundin solch alte Hände hat?

Wer bei der Google Bildersuche einmal Moots eingeben würde...

Wenn du dir mal ansiehst wieviel Klicks in der kurzen Zeit daruf gelandet sind...
Aber wie kommt ihr auf das schmale Brett das meine Freundin solch alte Hände hat?

Wer bei der Google Bildersuche einmal Moots eingeben würde...

das Bild hat'n Bart. Die abgebildete Dame ist mittlerweile vermutlich im Vorruhestand...
Schöne Stütze allerdings.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück