der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falls jemand das teil kauft,würde ich den dämpfer nehmen. :D :D

hat das hier nicht mal jemand aus dem forum gesucht?

http://cgi.ebay.com/GT-mountain-Bik...ryZ98083QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

xizang mit disc-aufnahme.
http://cgi.ebay.co.uk/RARE-new-GT-T...ryZ22679QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

moin david,

das xizang ist ne unverschämt kopie....

schau mal in deine pm-box, ich habe ein scott boulder für dich gefunden zum knallerpreis von 35€.
melde dich mal.

Das Xizang ist aber mal wieder echt. ;)

51b7_1.JPG

http://cgi.ebay.com/GT-Xizang-titanium-XTR-SID-moutain-bike-complete-Mavic_W0QQitemZ190177900079QQihZ009QQcategoryZ98083QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Tom :daumen:

Wie ihr ja alle wisst, soll dieses Häuflein Elend ja meins werden:

John, der Verkäufer, ist bereit, das Rad mit nach Dover zu nehmen und dort irgendwo anzuliefern, er arbeitet dort.

Weiss eine(r) von euch, wie ich es von da nach HH bekomme?
(Parallel versuche ich im Moment einen Spediteur ausfindig zu machen, der es verpacken und mit nach HH nehmen könnte...)

Bin für jede Hilfe dankbar!
(Auslagen werden natürlich ersetzt!)

Mann macht ihr nen Aufwand. Ich habe Samstag für meinen grossen Junior ein 98er Zaskar, 16", in Blau incl Starrgabel gekauft. War heftig gebraucht, aber der Preis war sehr in Ordnung. Ort: Mein Radhändler, 300 Meter Entfernung.

Das liegt bis nächsten Sommer bei mir auf Lager, dann hat er Geburtstag und ist wohl auch gross genug.

jungs helft mir mal. :confused: :confused:
was soll ich von dieser ebay mitteilung halten?
(es geht um das psyclone das ich ersteigert habe)

Hallo gerdita3,

Hi, I understand that you were recently the winning bidder on a GT Psyclone mountain bike but that the seller refused to post to Germany. I do not know why this was the case, but as the next highest bidder, I was offered the bike. It is now in my posession. The seller informed me that you might be interested in purchasing the frame only. If this is still the case, I am prepared to sell the frame to you and post to Germany. Please let me know what you think. Cheers, Giles

@feri: na alla! kommt doch wie gerufen ! der preis stimmt ja eigentlich auch.

@david: hm. war das ein komplettbike ? finde die auktion nicht mehr. ich würde ihm mal einen preis nennen und mal sehen was passiert. wenn es ein trick des verkäufers ist, verstehe ich ihn nicht...

jaaa, das nennt sich "Zen oder die Kunst auf das richtige Zaskar zu warten"

da hat wohl jemand die bücher aus dem O. W. Barth verlag gelesen ....;)

david - prinzipiell gibts halt immer zwei möglichkeiten 1. er wollt enur teile (aber die sind ja hier ziemlich runter) 2. er will nen extra dollar machen...

der rahmen scheint schon etwas chainsuck zu haben - glänz da so silbrig. frag doch malk nach detailfotos des rahmens. kannst ihn ja auch mitteilen dass dich das angebot etwas misstrauisch macht.
so rein nach der auktion würde ich nicht mehr als den gesamtpreis für den rahmen allein zahlen....- und ot: was is nu mitter kappe - passt sie ? hast du meien pm diesbezüglich bekommen ?

so, habe jetzt auch (bald) ein BMX, gerade für 62.50Euro geschossen::hüpf:

weiss jemand näheres zum Modell? soll ein Dyno sein, unter bmxmuseum.com konnte ich nicht genau das Modell finden, sieht aber nach mitte 90er aus.

danke, wird hoffentlich ein schönes Bike.

@Moe: hast du vom 93er ein Bild/Katalog? Würde mir anhand dieser auch gerne Decals nachbestellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück