der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ oldman: du meinst mein Zassi, nicht wahr? Meinst zuviel oder zuwenig....liegt ja bei so Dingern immer im Auge des Betrachters:rolleyes:

Glück gehabt. Wenn ich bedenke daß ein komplett fahrfertiges Rad vom anderen Gary (ein RASCAL) im Basar für einen echt fairen Preis von CHF 500 incl. original Starrgabel zu haben ist dann hat Janikulus recht.
Allerdings haben Einige hier ja auch zu dieser Entwicklung beigetragen. Na ja, so mancher spürt aber jetzt auch daß man beim Verkaufen Zugeständnisse machen muss.

Wer hat eine große Garage, einen großen Keller und Narrenfreiheit zu Hause? ;)

5ca8_1.JPG

http://cgi.ebay.de/GT-NEON-Licht-f-...oryZ2904QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Tom :daumen:

Ich war auch zu langsam... Nicht beim kaufen, sondern beim Mit-meiner-Frau-diskutieren... naja, beim nächsten Mal :)

Wenn du das eine jetzt offenbar abgesegnet bekommen hast, dann lass dir doch für's nächste Mal einen Gutschein unterschreiben. Den zeigst du dann bei beginnender Diskussion schnell vor und kannst zuschlagen... ;-)

mööp, da bin ich.
ja, es sind cooks. wurden, wie gesagt, mal neu eloxiert, dabei hat die technik etwas versagt: es hat 2-3 helle flecken. nix für die vitrine, zum fahren gut.
montiert sieht man die hellen stellen nicht (kurbelenden).
ansonsten: fragen sie frau olga..... schick mir ne pm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück