der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trotzdem billisch wenn der zustand wie beschrieben war. und das t.s. finde ich immer noch wunderschön :love:

Das war doch kein wirkliches Xizang und ging schon ewig bei eBay hin und her, oder irre ich mich? War da nicht irgendwas mit krummem Sitzrohr, häßlichen Schweißnäten, usw?

afea_1.JPG

Na wer aus der Gemeinde hier war denn da so fair, den Unbeleckten aufzuklären?

Der hätte so PERFEKT gepasst. Ich habe die ganze letzte Nacht kaum geschlafen, weil ich gedanklich schon beim Aufbauen war.
Aber wir müssen uns ja nicht ärgern.
Schließlich wurde der Artikel ja "zerstört" :wut: :aufreg: :heul: :kotz:

Wenn ICH mal was finde :heul: :heul:

Der hätte so PERFEKT gepasst. Ich habe die ganze letzte Nacht kaum geschlafen, weil ich gedanklich schon beim Aufbauen war.
Aber wir müssen uns ja nicht ärgern.
Schließlich wurde der Artikel ja "zerstört" :wut: :aufreg: :heul: :kotz:

Wenn ICH mal was finde :heul: :heul:

Vielleicht ist die Frage auch: Auf welches unmoralische Angebot ist der Verkäufer wohl eingegangen?? Na, wer hat ihn?

Das war doch kein wirkliches Xizang und ging schon ewig bei eBay hin und her, oder irre ich mich? War da nicht irgendwas mit krummem Sitzrohr, häßlichen Schweißnäten, usw?

afea_1.JPG

der verkäufer (merlintandem) hat ihn mir damals vor der nase weggeschnappt. ein glück, denn seither versucht er ihn verzweifelt wieder zu verkaufen ("a bit of a chainsuck..."), aber ohne erfolg. dazu auch das hier (ein alter post in diesem thread)

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4143634&postcount=2710

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück