der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sagst Du jetzt... Und dann abschnacken wollen... ;)

(warum beginnst Du eigentlich jedes Wort mit einem Großbuchstaben?) :confused:

Also, ich schreibe es jetzt noch ein letztes mal:

Dieser Thread dient dazu, GT FAKES und wirklich seltene GT Räder und Bauteile zu posten.

Bitte, bitte postet keine Agressors, Palomars und ähnliche in diesem Thread.

Wenn, dann gehört aus dem letzten posting nur das Carbon XCR, vielleicht noch das Alu-Lobo und das Karakoram hierher.:rolleyes:

Wäre schön, wenn sich da mal alle etwas zügeln würden. Wenn wirklich ältere Schätzchen in der Bucht auftauchen, sei meinetwegen auch ein Hinweis erlaubt. Von mir aus dann auch mit dem Hinweis, das man darauf bieten möchte, wobei jeder selbst wissen muss, ob er bietet oder nicht. Ein Recht auf alleiniges bieten leitet sich daraus nicht automatisch ab.

Also, Jungs und Mädels (immer mehr, gefällt mir!:D) bleibt ruhig und "warnt" nicht vor jeden Bike in der Bucht oder sonstwo.

Liebe Grüsse,
Manni

Hat eigentlich einer hier schlappe 190 EUR für das Timberline hingelegt?

ja ich vollhonk :(
war wieder mal so eine typische ebay-geschichte.
MUSS jetzt unbedingt haben das teil egal was kommt - zakk 190 euronen futsch.
1 min nach der auktion wieder zur vernunft gekommen, aber da wars schon zu spät :D
wollte maximal 150 ausgeben, aber die farbe hats mir angetan.
brauchte eh einen hobel für kneipen/feten/schwimmbad etc...da will ich kein zaskar für nehmen...

ja ich vollhonk :(
war wieder mal so eine typische ebay-geschichte.
MUSS jetzt unbedingt haben das teil egal was kommt - zakk 190 euronen futsch.
1 min nach der auktion wieder zur vernunft gekommen, aber da wars schon zu spät :D
wollte maximal 150 ausgeben, aber die farbe hats mir angetan.
brauchte eh einen hobel für kneipen/feten/schwimmbad etc...da will ich kein zaskar für nehmen...

Mannis Schwägerin hätte es auch gerne gehabt... :( Aber bei ihr war bei max. 150,- EUR auch Schluss... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück