der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das könnte ich abholen und weiterleiten! Kint? ;)

5d4f_1.JPG

http://cgi.ebay.de/HARDTAIL-MTB-RAR...3286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:1|39:1|240:1318

Tom :daumen:

hmmm, nöööööö.... da warte ich lieber auf den fiickenistaucheinschönereshobbyaufgabeweihnachtsbazar um das vorkaufsrecht am lightning wahrzunehmen....

;)

wenn das mir gilt :D ich beeil mich ich schwör.

ich schiess mich so langsam auf die sacntions ein... und wenn dann nur die idrives der zweiten eneration, gerissene dämpferaufnahmen und abgebrochene sitzdome brauch ich nicht wirklich. :( trotzdem danke.

Das könnte ich abholen und weiterleiten! Kint? ;
Tom :daumen:

danke fürs angebot tom, aber wenn stahl-gt dann nur noch siehe meine signatur. ;)

also ich will ja niemandem was unterstellen, aber (das musste ja jetzt kommen) dieser Rahmen ist am Dienstag abend eigentlich schon ausgelaufen. und der Auktionsverlauf sah schon etwas "ungewöhnlich" aus. Und wenn man dann noch die bisherigen Auktionen und die jeweiligen Käufer genauer anschaut... Der hat bestimmt nen guten Kumpel. Und der XL-Rahmen war dann wohl doch zu gross...

PS

P.S. der oben stehende Text wurde mehrfach juristisch geprüft und bietet keinen Anlass die darin gemachten Aussagen zu wiederrufen oder zu revidieren. Genaugenommen enthält er gar keine Aussage ;)

P.S. der oben stehende Text wurde mehrfach juristisch geprüft und bietet keinen Anlass die darin gemachten Aussagen zu wiederrufen oder zu revidieren. Genaugenommen enthält er gar keine Aussage

*doppelFG+*
...den muß ich mir merken....lol

Den würde ich schon gerne haben, Verkäufer ist wegen des Versandes nach D angschrieben. Mal sehen, ob er´s macht...

So, das ist mal wieder einer der Verteter, die keine Lust auf den Versand haben und behaupten, der wäre teurer als der Sofortkauf (haha!)
Ich verhandle weiter und mache eben seine Hausaufgaben in Sachen Shipping. Mal sehen, wie´s ausgeht...

So, das ist mal wieder einer der Verteter, die keine Lust auf den Versand haben und behaupten, der wäre teurer als der Sofortkauf (haha!)
Ich verhandle weiter und mache eben seine Hausaufgaben in Sachen Shipping. Mal sehen, wie´s ausgeht...

kennst du keinen ghostkäufer mit adresse in den usa?

@santacruza:

Soweit ich weiss ist genau das Bike aus dem Foto hier im Forum gelandet. Hans hatte es eine Zeitlang im ital. MTB-Forum in den Kleinanzeigen drin.

kennst du keinen ghostkäufer mit adresse in den usa?

Doch, danke der Nachfrage. Hier im Forum ist man ja auch von vielen hilfbereiten Menschen umgeben ;)

Aber mal an alle: Ich werde "nur" mitbieten und es darf natürlich jeder andere auch den Rahmen vorher "abschießen". Ich bin da nicht so dogmatisch und da der Verkäöufer partout schon 112,- US$ für inneramerikanischen Versand möchte, lasse ich den Sofortkauf sausen. So gut steht der Dollar auch nicht mehr, dass der Endpreis bis vor die Haustüre inkl. aller Nebenkosten extrem sexy wäre.
Das muss man als Familienpapa erstmal rechtfertigen, wenn eh schon ein gutes Dutzend Kompletträder rumsteht - die alle kaum bewegt werden.

Also: Ich biete nachher, wer ihn vorher haben will: Haut rein, ich bin niemandem böse!
Kann ja eh sein, dass mich ein anderer Interessent überbietet.

steuerrohr- und oberrohrdecals sind keinesfalls original.

hab einen 97er zaskar hier. die unterrohraufkleber passen, aber der rest nicht...

und dass es ein avalanche ist, ist ja eindeutig erklärt und bewiesen worden!

dann wird es sicher bald hier auftauchen....für 905 euro hätte ich keine lust ein pseudo zaskar zu fahren :daumen:

Ich kannn mich dem nur anschließen.
Ich kann mich ja jetzt outen. Ich habe bis 110 EUR mitgeboten. Hab mich auch gewundert, daß ich verloren habe. Ich bin dann als unterlegener Beiter für 110 EUR angeschrieben worden und hab dann geantwortet, daß ich bereit wäre 95 EUR zu zahlen. Jetzt is er wieder drin, beschwert sich öffentlich über den letzten Bieter (ich denke nicht mich, da ich nicht Letzter war). Na, ja da ich den Rahmen zum Ausschlachten brauche bin ich heute noch mal mit eingestiegen. Mal sehen was sich drauss entwickelt.

also ich will ja niemandem was unterstellen, aber (das musste ja jetzt kommen) dieser Rahmen ist am Dienstag abend eigentlich schon ausgelaufen. und der Auktionsverlauf sah schon etwas "ungewöhnlich" aus. Und wenn man dann noch die bisherigen Auktionen und die jeweiligen Käufer genauer anschaut... Der hat bestimmt nen guten Kumpel. Und der XL-Rahmen war dann wohl doch zu gross...

PS

P.S. der oben stehende Text wurde mehrfach juristisch geprüft und bietet keinen Anlass die darin gemachten Aussagen zu wiederrufen oder zu revidieren. Genaugenommen enthält er gar keine Aussage ;)

@versus den rahmen des lifestyle bikes will ich..................

wer will ein 16er 92er gt tequesta in weiss schwarz lackierung.
hab eins abzugeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vorsicht vor dem Verkäufer !!!
habe mir erlaubt folgende Frage zu stellen
"Hallo
wo liegt denn Datteln - bitte ???
Gruß"
Antwort vom Verkäufer:
Hallo normalerweise antworte ich nicht auf so primitive Fragen. Datteln liegt aber bei Dortmund PLZ 45711. Ich hoffe Sie können einen Routenplaner bedienen.

MfG
Daniel

- navi2003
was habe ich ihm getan ????????????? :mad::mad::mad:
war die frage etwa primitiv
so fördert man den Verkauf
mfg
tom

nicht gerade die nette art...klar kann man schnell datteln googlen,aber primitiv ist mehr als daneben. ich wundere mich auch oft mal über bei ebay gestellte fragen, aber man darf da doch nicht so von oben herab tun :confused: aber gleich vorsicht rufen ist wohl auch nicht unbedingt angebracht,oder?

naja - letztendlich will er ja was verkaufen. Ein Minimum an Umgangsformen kann man da schon erwarten. Zu der Bäckerei mit der pampfigen Backwarenfachverkäuferin geht man ja auch kein 2. Mal mehr (obwohl dass hier in Franken die Auswahl dann schon ganz schön einschränkt):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück