der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...sowas geht gar nicht, egal ob er etwas verkaufen will oder nicht. Übrigens alles Erziehungssache ;)
Und nun lehnen wir uns zurück und rechnen nach Auktionsschluss genüsslich aus, wieviel Geld er durch die unvollständige Überschrift unnötigerweise aus dem Fenster geworfen hat...

Mal sehen was sich drauss entwickelt.
tja das Leben ist hart und das Schicksal spielt unserem ehrenwerten Verkäufer schlimm mit. Jetzt ist der Rahmen doch tatsächlich zerstört worden. Wie konnte das nur passieren:confused:

Ich hab schon von Fällen gehört, dass solche Auktionen vorzeitig beendet wurden, weil der absehbare erzielte VK nicht den Erwartungen entsprochen hätte. ;)Aber kann ja in diesem Fall nicht vorliegen, weil ja kaputt. Nur versteh ich nicht warum man dann das kaputte Ding für € 100 Sofort kaufen erstehen hätte können. Sind die Schrottpreise echt so angestiegen?

Rätsel über Rätsel...

Und nun lehnen wir uns zurück und rechnen nach Auktionsschluss genüsslich aus, wieviel Geld er durch die unvollständige Überschrift unnötigerweise aus dem Fenster geworfen hat...

man sollte Ihn aber hinterher auch darüber informieren, was möglich gewesen wäre. Der Gesichtsausdruck den man dann sehen könnte ist bestimmt "priceless":teufel:

Ich staune ja auch warum ich ne Mail hatte, dass mein Gebot zurückgezogen wurde. Dieser Drecksack. Komisch mien Maximalgebot lag bei 100 EUR. Angeschrieben worden bin ich nicht. Sehr seltsam das Ganze.

tja das Leben ist hart und das Schicksal spielt unserem ehrenwerten Verkäufer schlimm mit. Jetzt ist der Rahmen doch tatsächlich zerstört worden. Wie konnte das nur passieren:confused:

Ich hab schon von Fällen gehört, dass solche Auktionen vorzeitig beendet wurden, weil der absehbare erzielte VK nicht den Erwartungen entsprochen hätte. ;)Aber kann ja in diesem Fall nicht vorliegen, weil ja kaputt. Nur versteh ich nicht warum man dann das kaputte Ding für € 100 Sofort kaufen erstehen hätte können. Sind die Schrottpreise echt so angestiegen?

Rätsel über Rätsel...

also mir wurde mal 2 tage vor auktionsende ein rad ausm keller gestohlen...echt geil!! da gabs nur die möglichkeit über ebay es als defekt rauszunehmen...evtl ist er ja auch nur vom schicksal getroffen!

ja. iss klar!
Haste Deinen Wunschzettel für Christkind auch schon geschrieben?
Ich bin ja mitunter auch gern mal etwas naiv, aber das da was fishy riecht würde auch Forrest Gump checken!

Flip-Flop-Fixienabe mit 120mm Achse am Zaskar :eek:

:D

Schon schön, die Teile, ich warte immer noch auf ein "Projekt" für meinen Satz Phils. Aber sie werden auch so immer wieder gerne angeschaut.

On Topic:

Falls jemand i-Drive Teile suchst, einiges hat dieser Mann (neben etlichen GT-Rahmen!):

http://stores.ebay.de/Bike-Pros-Garage

ja. iss klar!
Haste Deinen Wunschzettel für Christkind auch schon geschrieben?
Ich bin ja mitunter auch gern mal etwas naiv, aber das da was fishy riecht würde auch Forrest Gump checken!
Ich hab ihn nochmal angeschrieben.
Er teilte mir mit, daß der Rahmen verkauft wurde. Hat ihn jemand aus der Bucht hier erstanden? Sehr merkwürdig das Ganze.

Ist eigentlich das erste Mal, daß ich mit Verlaub so eine sch........... erlebt habe. Ich hänge nämlich jetzt wie planetsmasher echt auf dem Schlauch, weil ich nene Hinterbau für mein xcr brauche.

Danke fürs Angebot,
allerdings wäre mit discaufnahme besser. Wenn gar nichts mehr anderes helfen sollte meld ich mich wenns recht ist.

ok, gerne. du kannst auch mal bei ebay.com nach dem verkäufer "captfunhog" suchen. der hat eine ganze weile neue disc-hinterbauten für (trotzversand und zoll noch) schmales geld verkloppt.

daher stammt auch dieser:

ausserdem auch nagelneue i-2k rahmen :love: :hüpf::D

die abwicklung war sehr schnell und zuverlässig.

ok, gerne. du kannst auch mal bei ebay.com nach dem verkäufer "captfunhog" suchen. der hat eine ganze weile neue disc-hinterbauten für (trotzversand und zoll noch) schmales geld verkloppt.

@andi: meld dich mal wenn Du da was gefunden hast, können ja evtl. ne Sammelbestellung machen. Gerne auch über mich. Mein Büro ist direkt neben dem Zoll.
Gruss aus selbigem

PS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück