der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde umgerechnet ca. 47 EUR kosten. Habe gefragt ob auch mehr als eine Schwinge vorhanden ist.
Melde mich sobald ich mehr weiß.

wenn mir der hinweis gestattet ist - vergiss die abgaben an vatter staat nicht. da kommen nochmal 12€ obendrauf. plus die versandkosten (tippe mal 20€ ) was ich dann schon wieder etwas happich fände. aber hat man ne wahl...:rolleyes:

Zuverlässig ist der Verkäufer auf jeden Fall. Habe dort schon die nadellagersätze für die LTS/STS gekauft und es hat alles super geklappt:daumen:

Ich kann ihn nur empfehlen

der tipp von versus hat funktioniert,
captfunhog hat geantwortet und schickt mir in Kürze eine Mail mit Teilen für i-drive.
Ich hab ihm jedenfalls geschrieben, daß Du und ich speziell den "rear swing arm" benötigen.
Ich melde mich wieder sobald ich Näheres weiß.

naja, er hatte wohl selber nicht mit soviel gerechnet. er wusste ja zuerst nichtmal genau was er da verkloppt. welche petze hats ihm den gesteckt? auf wundersame weise hat sich ja auch der versand dann doch noch ermöglicht.
also ich hätte nicht gedacht das das ding über die 200 geht.
gt preise sind in letzter zeit wie der dax...

:D:D es ist noch alles möglich...da hat einer ne panik bekommen, oder wie??? der preis ist dennoch stark fürn komplettes zaskar....es kommt sicher bald wieder bei ebay rein ala " käufer ist leider abgesprungen, deshalb jetzt nochmal das kult mtb überhaupt...." oder so ähnlich :daumen:

Danke für Deinen Hinweis,

das ist genau den, den ich selbst schon ausgespäht habe. Er hat auch zwischenzeitlich geantwortet und mitgeteilt- damit ist panetsmasher gemeint - das er zwei auf Lager hat.
Ich denke mal ich warte aber die Antwort des Tipps von Versus ab, der Preise wegen. Außerdem ist mit Versus noch ein Weiterer für eine evtl. Sammelbestellung hinzugekommen. Aber find ich super im Forum wie alle mit die Augen aufhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deinen Hinweis,

das ist genau den, den ich selbst schon ausgespäht habe. Er hat auch zwischenzeitlich geantwortet und mitgeteilt- damit ist panetsmasher gemeint - das er zwei auf Lager hat.
Ich denke mal ich warte aber die Antwort des Tipps von Versus ab, der Preise wegen. Außerdem ist mit Versus noch ein Weiterer für eine evtl. Sammelbestellung hinzugekommen. Aber find ich super im Forum wie alle mit die Augen aufhalten.

wenn capt nicht schnell genug antwortet kannst du da ruhig bei der anderen auktion zuschlagen. ich würde mir nur gerne anschauen was er so für idrive teile hat und ggf. was auf halde legen. ist aber nicht sooo wichtig.

ich kann mich nur anschliessen und freue mich immer sehr, wenn ich (meist rot eloxierte :rolleyes:) hinweise auf auktionen, o. ä. bekomme :daumen:

apropos - hier würde ich seeeehr gerne zugreifen, da meine alten crossmax demnächst über den jordan gehen (zwei speichen sind schon fast aus der felge gebrochen :heul:):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250329588782&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

wenn capt nicht schnell genug antwortet kannst du da ruhig bei der anderen auktion zuschlagen. ich würde mir nur gerne anschauen was er so für idrive teile hat und ggf. was auf halde legen. ist aber nicht sooo wichtig.

ich kann mich nur anschliessen und freue mich immer sehr, wenn ich (meist rot eloxierte :rolleyes:) hinweise auf auktionen, o. ä. bekomme :daumen:

apropos - hier würde ich seeeehr gerne zugreifen, da meine alten crossmax demnächst über den jordan gehen (zwei speichen sind schon fast aus der felge gebrochen :heul:):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250329588782&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

Auf die Felgen bin ich auch scharf. :heul:Oder hat noch jemand eine Mavic Sub Ceramic Hinterad mit Xtr Nabe zu verkaufen meine ist i.A:heul:

So what is your point? It's a great frame and with that vintage the currect asking price is fair and the seller is willing to ship it worldwide. The original shipper would only ship within the US.

If I lived in Germany and wanted or needed a 14.5" frame I would be very happy that there was someone willing to ship there, wouldn't you??? It's not against the law to buy and resell is it?

So what is your point? It's a great frame and with that vintage the currect asking price is fair and the seller is willing to ship it worldwide. The original shipper would only ship within the US.

If I lived in Germany and wanted or needed a 14.5" frame I would be very happy that there was someone willing to ship there, wouldn't you??? It's not against the law to buy and resell is it?

That's exactly the point. Unfortunately the original seller didn't ship internationally. Therefore i don't care what business whoever is making out of this. It's just a pity that the frame initially sold for only a couple of bucks.

And yes, if i'd need a 14.5" frame i'd be happy to have someone shipping the frame worldwide :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück