der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
he tiensy - in 40 min läuft dein zaskar le rahmen in uk aus!
nix an das carbon radl denken :o

Hab den Wecker schon gestellt. Carbonradel ist nur so nebenbei... :lol:

Sprechen uns in 1 Stunde wieder.

Hier aber auch: http://cgi.ebay.co.uk/GT-Zaskar-LE-...14&_trkparms=72:1298|66:2|65:12|39:1|240:1318

Schnell schnell!!! Sieht gut aus.

UPDATE!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :anbet:

Ich danke allen, die sich bei dieser Auktion enthalten haben. Hoechstgebot hatte ich bei 210 Pfund angesetzt... Ich danke Euch!!!!

Nun ist die 1997er Kollektion bei mir vollstaendig!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FROHE WEIHNACHTEN!!!! :hüpf:

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Wecker schon gestellt. Carbonradel ist nur so nebenbei... :lol:

Sprechen uns in 1 Stunde wieder.

Hier aber auch: http://cgi.ebay.co.uk/GT-Zaskar-LE-...14&_trkparms=72:1298|66:2|65:12|39:1|240:1318

Schnell schnell!!! Sieht gut aus.

UPDATE!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :anbet:

Ich danke allen, die sich bei dieser Auktion enthalten haben. Hoechstgebot hatte ich bei 210 Pfund angesetzt... Ich danke Euch!!!!

Nun ist die 1997er Kollektion bei mir vollstaendig!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FROHE WEIHNACHTEN!!!! :hüpf:

glückwunsch! das war ein schnapper und ich musste schon ein wenig schlucken, als ich den preis gesehen habe. allerdings weiss ich ihn bei dir in guten händen und konnte heute abend auch einen satz ur-crossmax schiessen :D :daumen:

Dir auch Glueckwunsch und auch danke fuer die guetige Einigung.

Das der Zaehler bei 121.- stehen geblieben ist konnte ich auch nicht glauben. Paar Minuten vorher ging ja auch ein LE weg fuer 175.-.

Super Sache!

121 gbp :eek: :daumen:
ich hab vorhin allein für ein set zaskar aufkleber 21 pfund gezahlt und bei dir hing an den aufklebern für nen hunni mehr noch ein ganzer rahmen mit dran.
glückwunsch tiensy - dass er so "günstig" weggeht hätte ich jetzt nicht erwartet.
hast du deine nevr dull dose schon bereit gestellt?

****Schnaeppchen!****

Beinahe NOS GT LTS Thermoplast in 16":
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dl...ndexURL=0&photoDisplayType=2#ebayphotohosting

121 gbp :eek: :daumen:
ich hab vorhin allein für ein set zaskar aufkleber 21 pfund gezahlt und bei dir hing an den aufklebern für nen hunni mehr noch ein ganzer rahmen mit dran.
glückwunsch tiensy - dass er so "günstig" weggeht hätte ich jetzt nicht erwartet.
hast du deine nevr dull dose schon bereit gestellt?

Vom Rahmen werd ich bis naechstes Jahr wohl nichts sehen. Bin derzeit wieder unterwegs... Allerdings ist Never Dull bereits auf Lager und wartet nur noch auf den Gebrauch :) Echt super Sache. Freu mich wirklich auf den LE. Und dazu noch ein Zaskar!!!!

Jetzt natuerlich die liebe Frage: Wer kann mir eine Quelle fuer 1997er Avalanche LE, Zaskar und Zaskar LE Decals nennen? Evtl. die Quelle mit dem T?

Zuletzt bearbeitet:
hi tiensy

ich meine 97er decals bekommst du bei ebay.com noch recht häufig. ein avalanche le set in rot/schwarz ist grad drin, aber weiß jetzt nicht ob der 97 is?
wenn nicht frag mal kevin sande der wildert hier auch im forum gm... , ob der welche hat?
ich hör mich auch mal um ob ich was finde oder du befragst mal ganz lieb den netten herrn tomasius aka decalmaster :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
ist der Talera echt 20"???

nee, das Teil mit dem Badge hab ich nicht gekauft.... also Plan B bitte.

achja, die DVD geht am Freitag raus

almost possibly sure. gutmachich. dvd eilt nicht. :daumen:

sorry für den streit hatte das als sarkasmus aufgefasst & nicht gesehen dass da schon jemand zugeschlagen hatte. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück