der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2000 € :spinner: für ein "altes" rad...titan hin oder her

Hallo,

es gab Zeiten, da hätte ich den Betrag wahrscheinlich des Rahmens wegen gezahlt. Wenn man jetzt hier im Forum einen sehr gut erhaltenen Rahmen für 600.-€ bekommt, ist der gewünschte Preis natürlich optimistisch hochgegriffen. Das heißt, die Hälfte des Preises wäre meiner Meinung nach mit der (ver/-)gebrauchten Ausstattung angemessen.

Gute Woche

raze

Zuletzt bearbeitet:

Das ist wirklich schön, aber leider auch schön groß...

wenn ich mich nicht täusche, ist das auch ein GT: bei ebay
Allerdings hab ich keine Ahnung, was das für ein Model ist...

Gruß

Ist es! Ein GT-Palomar, also eher unteres Segment. Scheint aber nicht großartig gebraucht zu sein - vielleicht was für die Väter hier.
So wie die Lenker- und Sattelstellung ausschaut, saß er/sie da bestimmt wie ein Frosch auf der Gießkanne. :)

wer das gefahren hat, kann ich nicht beurteilen. Allerdings ist der Rahmen recht klein; laut Verkäufer eine Rahmenhöhe von 43cm...

das es eher das untere Segment ist, hatte ich auch schon vermutet. Es ist lediglich die SIS Schaltung verbaut. Wäre es einige Nummern größer hätte ich wohl zugeschlagen um mir ein neues Stadtbike aufbauen zu können...

Schau doch mal in den Verkaufsthread, wenn es denn ein GT werden soll - da sind momentan so einige verführerische Angebote zu finden... :daumen:

Hätte evtl. jemand eine Connection ins nah gelegene Königreich (UK)?

Zuletzt bearbeitet:
ein "normaler" mtb fahrer baut auch keine lefty ins GT :cool: nur spaß

hab mir den rahmen nicht so genau angeschaut aber die cosmic´s sind ja sehr selten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück