Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

lol
dasew schrieb:Ich hab mir dieses Jahr vorgenommen bei ein paar Touren im Programm mitzufahren und mein Fahrrad ist definitiv nicht verkehrssicher - halt ein normales Hardtail.
Sollte ich mir jetzt Gedanken machen, wenn ich mitfahren will oder ist das kein Problem?
Was fahrt ihr eigentlich so für MTB Touren - bin immer auf der Suche nach Leuten, mit denen ich fahren kann![]()
meins ist auch nicht Verkehrssicher und das hat bisher keinen gekümmert. Du musst es ja nicht ausposaunen. Ich glaube kaum das du deswegen von der Tour ausgeschlossen wirst.
Komm doch einfach mal vorbei am 3. April oder zur ersten Feierabendtour.
dasew schrieb:jo ist schon im Kalender notiert![]()

dasew schrieb:... sag mal acid was fährst du eigentlich so für touren ?
Wie schon erwähnt ich bin immer auf der Suche nach Leuten, mit denen ich herumfahren kann![]()
Ich freue mich natürlich auch über jede Bekanntschaft, die auch bikt und mit der ich mal was ausmachen kann.
Wenn du Lust hast können wir ja nächste Woche (vielleicht Mittwoch) ne kleine Runde drehen zum kennenlernen.dasew schrieb:...hätte da mal eine generelle Frage zu den ADFC Touren:
In den Teilnahmebedingungen steht ja, dass das Fahrrad verkehrssicher sein muss, damit man an den Touren teilnehmen darf (die MTB - Touren mal ausgenommen)...
Ich hab mir dieses Jahr vorgenommen bei ein paar Touren im Programm mitzufahren und mein Fahrrad ist definitiv nicht verkehrssicher - halt ein normales Hardtail.
Sollte ich mir jetzt Gedanken machen, wenn ich mitfahren will oder ist das kein Problem?...
thx
da kann ich wenigstens in den trainingspausen ein nickerchen machen

das schöne xtr ding
ging aber dann noch bis Weidenberg und da hat ers dann in seiner kleinen Bastelwerkstatt gerichtet.
Macht den Leuten die Touren vom ADFC schmackhaft. Heißt ja nicht umsonst ADFC-thread