Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fettbuckel schrieb:Welchem, dem linken oder dem rechten?![]()
ne quatsch...
Was würdest du denn sagen wenn du nur noch 1 Bein hättest? - 'haha, hab ja noch meinen Ständer' oder wie?
loool - egal 
Achja, hat's dich auch schon mal so richtig reingezunden? Da lachste nich mehr Fettbuckel schrieb:@AcIDrIDer
2. Eine Runde kollektives Mitleid sei Dir gegönnt.

Fettbuckel schrieb:Klar hats mich schon richtig reingezunden - seither ist ein Bein a weng kurz, aber ich werd´ mich besser rasieren vor dem nächsten Bild...![]()
Fettbuckel schrieb:Ja - es ist ja der "ADFC-Thread" - da neigen halt manche thematisch eher zu Humor als zu nässenden Abschürfungen.
Friede?

Fettbuckel schrieb:Wenn Du aber Interesse haben solltest, sowas wie eine U20-Gruppe zu gründen, dann nix wie her mit Dir, gerne wollen wir unser Durchsnittsalter etwas senken und unsere Angebotspalette verbreitern. Wenn Du noch zwei, drei zuverlässige Freunde hättest, dann wär´s schon die halbe Miete im nächsten Jahr.
(... mich auskennen)
)
Kommt aber auch nur selten vor, dass ich nicht lernen muss...
egal.
Wir machen meistens Sammelbestellung, etc. aber viel brauch ihc eh nicht und die großen Sachen kaufe ich nach wie vor beim Händler, da ist eben der Service am besten.
Wenn du verstehst was ich meine. Würde halt dann nächstes Jahr beim ADFC durchstarten ( auweia, da muss ich aber ordentlich trainieren)
Fettbuckel schrieb:Nee, Du kannst immer Mitglied werden und bist es dann für ein Jahr. Solltest Du jetzt noch Mitglied werden, dann bist Du´s auch bis Saisonende 2005 - hast aber im Winter wenigstens was zu lesen ;-)
Der Link zur Radwelt wurde wohl versehentlich nicht gepflegt, die aktuelle Online-Ausgabe ist hier zu finden - da steht mehr für MTBler drin diesmal:
http://www.adfc.de/1399_1
CU
Danke für den Link.
und was macht ihr so?
Zafee schrieb:wie gehts dem Knie/Arm?
Zafee schrieb:bin ab Montag wieder in BT. Lust auf ne kleine Tour Benny? Können ja fahren wenn das Wetter gut ist.