Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fettbuckel schrieb:Welchem, dem linken oder dem rechten?![]()
Fettbuckel schrieb:@AcIDrIDer
2. Eine Runde kollektives Mitleid sei Dir gegönnt.
Fettbuckel schrieb:Klar hats mich schon richtig reingezunden - seither ist ein Bein a weng kurz, aber ich werd´ mich besser rasieren vor dem nächsten Bild...![]()
Fettbuckel schrieb:Ja - es ist ja der "ADFC-Thread" - da neigen halt manche thematisch eher zu Humor als zu nässenden Abschürfungen.
Friede?
Fettbuckel schrieb:Wenn Du aber Interesse haben solltest, sowas wie eine U20-Gruppe zu gründen, dann nix wie her mit Dir, gerne wollen wir unser Durchsnittsalter etwas senken und unsere Angebotspalette verbreitern. Wenn Du noch zwei, drei zuverlässige Freunde hättest, dann wär´s schon die halbe Miete im nächsten Jahr.
Fettbuckel schrieb:Nee, Du kannst immer Mitglied werden und bist es dann für ein Jahr. Solltest Du jetzt noch Mitglied werden, dann bist Du´s auch bis Saisonende 2005 - hast aber im Winter wenigstens was zu lesen ;-)
Der Link zur Radwelt wurde wohl versehentlich nicht gepflegt, die aktuelle Online-Ausgabe ist hier zu finden - da steht mehr für MTBler drin diesmal:
http://www.adfc.de/1399_1
CU
Zafee schrieb:wie gehts dem Knie/Arm?
Zafee schrieb:bin ab Montag wieder in BT. Lust auf ne kleine Tour Benny? Können ja fahren wenn das Wetter gut ist.