Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

O'Neal Hellraiser Protektorjacke Abverkauf http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;menu=1000,18,216;product=15456
189,90

O'Neal Sinner Cedric Gracia http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;menu=1000,18,216;product=17549
59,90

Sämtliche Reifen reduziert bei Hibike, aber das ist ja jedes Jahr so. Für die neuen Sommerreifen warte ich noch auf die 2012er Versionen, aber wer noch einen Winterreifen braucht, kann hier zuschlagen.
Ich hab mir den Continental Mud King XC http://www.hibike.de/shop/product/p...altreifen-47-559-26x1-80-schwarz-schwarz.html bestellt. Den kann ich dann mal mit meinem Dirty Dan vergleichen, aber das kommt in einen anderen Thread.

(ebenso alle anderen verfügbaren Protektoren)

Gibts nur noch in S,M,L (Bin 182cm und in L ist noch Platz, mein Vater 187 passt auch gut rein, ich schätze mal ab 190 wirds knapp)

Ich hab mir die geholt, da sich nach meinem Kenntnisstand bei der 2012er Version bei beiden Protektoren nahezu nichts geändert hat, aber ich weiß, das gehört nicht hierher.^^

Bei Fragen, nur zu.
 
Urge Archi Enduro bei Bikemailorder in beige für 120 €. Die beiden anderen Farben kosten 20 € mehr, aber immer noch ein sehr guter Preis, wie ich finde. Leider alle Farben nur noch in der kleinen Größe "S/M" verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Rose gibts gerade Rabbattage, und morgen am 1. November ist der Versand kostenlos ab 50 Euro Warenwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@peter

klingt nicht schlecht das angebot.
kann man die schuhe auch problemlos mit "normalen" pedalen fahren?

hab ein rad mit klickpedalen und eins ohne. (das ohne wird für den täglichen arbeitsweg hergenommen ;) )
 
kann man die schuhe auch problemlos mit "normalen" pedalen fahren?

gute Frage ... habs nicht ausprobiert, weil meine Stadtschl**** auch Klickpedale hat (zumindest einseitig ;)). Aber ich denke, es sollte problemlos funktionieren, die Schuhe haben ein ordentliches Profil und die Cleats sind bei den Schuhen recht tief versenkt (= kein "Klacken" beim Laufen zu hören).

Ich fahre die Schuhe seit über einem Jahr; letzten Winter bei Schnee kein Problem gehabt (GoreTex :daumen:) und im Sommer bei über 30Grad eigentlich auch nicht :daumen:
Vorher hatte ich die Northwave Expedition GTX und die waren um Längen schlechter ... nie wieder ... :mad:

2 kleine Sachen, die mich doch etwas stören:
* recht enger Schuh (wie alle Shimano), deswegen 1 - 2 Nummern größer kaufen
* kein Klettverschluss für die Schnürsenkel, nur so ein komisches Gummi

Gruß, Peter
 
die Platzangst Trailtech gibts bei Amazon in XXL mal wieder für

49.99 statt 130

https://www.amazon.de/Platzangst-Re...MHOK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1319989294&sr=8-2

das hatten wir ja schon mal...


Habe ich bestellt und gestern bekommen...
Im Paket und auf der Rechnung war es aber plötzlich:

Platzangst Jersey shortsleeve Twister weiß (2010) (XXL)


Keine Ahung was ich damit soll, habe die gestern abend angeschrieben, bisher aber keine Antwort...


Grüße
Otto
 
Okay, wusste ich nicht, werde ich mal raussuchen...

hier im Kleidungs-Unterforum?


EDIT: gefunden, aber der Thread ist geschlossen...
Habe jetzt eine Email von fahrrad.de bekommen, ich soll das Teil zurückschicken und sie tauschen es aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten