Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

De Marchi - Contour Light Winterhose BIB

* Rubaix Therma Shield Material
* Elastic Interface Sitzpolster (Endurance 2 Air X-tract)

Stark herabgesetzt auf 39,90€ (altes Preisschild 120€):

edit: neu herabgesetzt auf 34,90€
http://www.ebay.de/itm/DeMarchi-Con...rg=20140107083420&rk=1&rkt=10&sd=191040163162

Ich habe sie mir selber gekauft da der Preis ein Schnäppchen ist, die Thermo-Hose ist super weich und hat eine tolle Passform für meine Größe. Die Bekleidung fällt kleiner aus, italienisch halt. Größe M wäre von der Länge über 1.77m evtl. zu kurz an den Trägern.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Thehut.com gibt es heute massig Prozente auf outdoor Bekleidung. Unter anderem von der Marke Berghaus Jacken und vieles mehr. Lässt den Preis auf Pfund, ist billiger und gibt FIRST als Gutschein Code ein. Hab mir da heute morgen die Berghaus voltage für ca. 85€ bestellt :-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Das passt für mich ;) ich habe den Schuh gestern bekommen, fällt rel. schmal aus, ich habe eine nr. größer bestellt, so passen auch dicke Socken ala SealSkin rein.

edit: jetzt 43 und 44 verfügbar

zur Abwechslung mal ein offline Tipp, der online nirgends auch nur annähernd zu finden ist...

Im Breuninger in Stuttgart sind zusätzlich zu dem reduzierten Preis noch mal 30% auf die Produkte von SKINS geboten. Somit ergibt sich ungefähr die Hälfte vom Original Preis.
Am Samstag war noch eine ziemlich gute Auswahl von A200 und A400 Produkten verfügbar.

Zurück