K
kettenknecht
Guest

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso steilerer Vorbau und ohne Lenkerhörnchen? Ich will damit keine Genußtouren fahren, sondern effektiv trainieren.
Erinnert mich entfernt an die Warnhinweise auf den Zigarettenpackungen...
![]()
.. Aber es findet immer jemand nen Spruch........Forum halt.
Am Aufbau wird's wohl eher nicht liegen, wenn ich nicht komme, eher an der knapp bemessenen Zeit.@isartrails: Kann man mit dir bei der angekündigten Veranstaltung rechnen, und wie weit ist dein Aufbau?
Doch, steht schon fest: Im wunderbaren Pfälzerwald!...oder steht's noch nicht fest?
Da ich den noch nicht kenne, wär's ein Grund, hinzufahren.Doch, steht schon fest: Im wunderbaren Pfälzerwald!![]()
Gib's doch zu, Du willst nur, dass er dich mal damit fahren lässt...Ich fahre zwar nach wie vor kein Blizzard oder dergleichen, aber hier muss ich nochmal was zu Baxters Rad sagen - es ist einfach faszinierend, wie detailiert es aufgebaut ist. Allein das, was man auf dem zweiten Bild zu sehen bekommt. Die Kombination aus schwarz und silber (alter XT Umwerfer?) bei Umwerfer und Kurbel/KB passt so perfekt. Und dann der zum Glück bedachte Einsatz von weißen Teilen. Ich bin begeistert.
Ich fahre zwar nach wie vor kein Blizzard oder dergleichen, aber hier muss ich nochmal was zu Baxters Rad sagen - es ist einfach faszinierend, wie detailiert es aufgebaut ist. Allein das, was man auf dem zweiten Bild zu sehen bekommt. Die Kombination aus schwarz und silber (alter XT Umwerfer?) bei Umwerfer und Kurbel/KB passt so perfekt. Und dann der zum Glück bedachte Einsatz von weißen Teilen. Ich bin begeistert.
Danke!
Immer, wenn ich die Hinweise auf den Steel-Ride lese, bekomme ich auch Lust darauf. Leider habe ich kein Auto, aber ich freue mich schon auf Fotos davon...