Wieviel wiegt das bike?..oder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel wiegt das bike?..oder so
..das ist ein RS1 (USD) von Rock ShoxIst das eine USD Gabel? Hersteller?
ca. 8.9 KgWieviel wiegt das bike?
Anhang anzeigen 2159995
Nach dem Dailydeals Impulskauf Anfang des Jahres, habe ich das neue Rad "Blackbird" fertig. Leider ist der Namensgeber bereits weggeflogen.
Von 11,85kg auf 10,65kg ohne Pedale und Flasche runter. Mein kleines erstes XC Budgetprojekt mit Platz nach unten (Sattelstütze, Lenker, Kurbel, LRS)
Rock Shox JudyFox 32 SC Performance
SM 30 BremsscheibenMT 800 ICE TECH Scheiben
Deore 12fach RitzelDeore XT 12fach
Ein Problem: Es knarzt/knackt metallisch wenn ich das Bike schräg lege und ordentlich antrete, auch da haben anfangs die. Scheiben kurz geschliffen, das ist aber weg.
Zudem hat bei dem BilloLRS die HR Achse spiel, obwohl mit entsprechenden Nm angezogen. Hier kommen wohl bei gescheiten Angebot Xr1700 etc dran.
Das Innenlager+Pedale kann ich ausschließen.
Habt ihr eine Idee?
Jawoll, hatte ich anfangs auch unter Verdacht, habe die Kette ausgehangen, dass gar keine Last etc auf der Achse ist, nochmal die Achse bis auf das Gewinde gefettet und mit Nm angezogen, ist bisher weg!bei war es jedes mal die Hinterradachse, lösen und wieder festziehen und dann war Ruhe für x Wochen. Wenn's wieder auftritt - gleiches Spiel.
Also beim neuen ist ein Führungsrohr vorhanden.Hi, hätte eine Frage an die Fourstroke Besitzer. Ist die Bremsleitung im Rahmen mit einem Führungsrohr versehen, so dass ich die alte Leitung rausziehen und die neue einfach durchschieben kann. Oder muss ich mit der Alten die Neue „ziehen“? Besten Dank
Der Aufbau war sehr einfach dank Tube in Tube.
Danke!!Also beim neuen ist ein Führungsrohr vorhanden.
Und welche Abdeckung hast du genommen?Ich hatte da bei meinem auch einiges geändert (komplett innenliegende Leitungen) und dann auf die G5 Teile von Canyon gewechselt.
In jedem Fall kann der Steuersatz bleiben, nur die Abdeckung und die Spacer sollten möglichst zusammenpassen.
Die von Acros für ICR, Vorbau und Spacer von Canyon G5!Und welche Abdeckung hast du genommen?
Das passt!Hab jetzt diese gefunden:
https://de.bmc-switzerland.com/de/p...-bmc-21-10801-007?_pos=1&_sid=d561f4949&_ss=r
Für 59€ ! kriegt man ja auch gleich einen ganzen Steuersatz:
https://www.bike24.de/p1487614.html