hst_trialer
trialist..&..eloxist
Wenn man sich die Bruchfläche anschaut sollte diese Frage schnell beantwortet sein: Garantiert lag schon lange zuvor ein Anriss vor!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine sl disc only hat echt gut mitgemacht , alles verkraftet und ich bin nicht der leichteste . hab das rad halt verkauft mit der gabel , ob sie noch lebt kp , hatte sie aber paar monate.
kann nichts negatives sagen , ausser das sie etwas flext , aber tun ja alle mehr oder weniger.
der Schaft der SL ist weich wie butter,bei mir wars nach kurzer zeit so schlimm,dass der Schaft Bananenartig verbogen war.
200mm Bremsscheibe in ner Starrgabel und das Ding soll nicht zum Trialen verwendet werden? Bist du professioneller Stoppie König?
kriegst nen neuen?Hab es wieder geschafft,inspired Four Play 2010 der 2. inne Fritten((
das Unterrohr und oberrohr ist kurz nach dem steuerrohr gerissen!
schau mich jetzt nach alternativen 24" rahmen um,
hat jemand Erfahrungen mit dem adamant 24" oder dem czar 24" gemacht?
am czar gefallen mir die ausfallenden und die vorstellung ohne kettenapanner fahren zu können,
aber ob mir das 100,- Aufpreis wert ist?!?
p.s. Bild kommt später
hat jemand Erfahrungen mit dem adamant 24" oder dem czar 24" gemacht?
am czar gefallen mir die ausfallenden und die vorstellung ohne kettenapanner fahren zu können,
aber ob mir das 100,- Aufpreis wert ist?!?
schon gruselig das sowas einfach so hingenommen wird.14 monate ist bei Dauerbetrieb durchaus normal.Bei mir hat bisher kein Rahmen solang gehalten.