Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@jkarwath: Ein solches Modell gab es meines Erachtens nicht, bei google habe ich aber folgendes gefunden
Wer weiß mehr?
moin,@ralfathome: Sehr schön das Bild, da bin ich auch schon einmal drüber gestolpert![]()
ist es möglich einen 5 mm kürzeren Dämpfer einzubauen? ich messe 170mm und die bekommt man recht selten.
Ein Versuch macht klug, eventuell hilft es den Dämpfer auszubauen und die Bodenfreiheit mit 165mm zu eruieren. Ein längerer Dämpfer passt nicht, da ansonsten die Schwinge am Tretlager den Hauptrahmen berührt. Die Positionierung der Bohrung könnte auch etwas mit der Rahmengröße (52er) zu tun haben?! Fall jemand mein Baujahr weiß immer her damit, ich habe den Rahmen damals einzeln gekauft.
@ralfathome: Es gibt vier Möglichkeiten den Dämpfer einzubauen, bei gentic ist beispielsweise das "Standrohr" am Hinterbau befestigt. Ein Lockout-Hebel wäre so frei zugänglich. Interessant ist übrigens die Kühleinheit an der hinteren Scheibenbremse zum Schutz der Thermoshape Schwinge.
Hallo an die Spezialisten, ich hab mir vor ein paar Tagen ein no pogo gekauft aber ich kenne die genaue Bezeichnung nicht? Anbei der Link
http://www.quoka.de/fahrraeder/moun...aeder/cat_51_5109_5930_adresult_31080941.html